Heinz von Heiden (1 Leser) (1) Gäste
Beliebt: 0
|
|
|
THEMA: Heinz von Heiden
|
gesito (Benutzer)
Fresh Boarder
|
|
Heinz von Heiden 1 Jahr, 10 Monate alt
|
|
|
Hallo Ihr Lieben,
ich habe schon einige ältere Berichte über die Firma Heinz von Heiden gelesen und frage mich ob aktuell sich was getan hat ? Ich war in Isernhagen in der Zentrale und habe mir die wirklich umfangreiche Bemusterung angesehen. Ich strebe fast an, mit der Firma zu bauen, da ich einen bisher guten Eindruck gewonnen habe.
Vielleicht hat jemand aktuelle Informationen zu meiner Beruhigung für mich.
Danke und schöne Grüsse
|
|
|
|
|
|
|
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren! |
ranke (Benutzer)
Fresh Boarder
|
|
Re:Heinz von Heiden 1 Jahr, 10 Monate alt
|
|
|
Hallo gesito, mein Haus wurde 2009 von der Firma Heinz von Heiden gebaut und ich bin zufrieden damit. Ich habe auch einen Sachverständigen hinzugezogen, der begleitend den Baufortschritt angeschaut hat. Es wurden nur kleine Mängel festgestellt, die dann von der Firma Heinz von Heiden beseitigt wurden. Klar gibt es immer Ärger und Aufregung beim Hausbau, aber alles in allem ist es gelungen. Gruß, ranke.
|
|
|
|
|
|
|
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren! |
|
|
|
Hier im Bauforum haben Sie die Möglichkeit all Ihre Fragen rund um den Bau zu stellen. Wir vom Bau Forum und alle Anderen, werden versuchen schnellstens Ihre Fragen zu beantworten. Ein Expertenteam aus erfahrenen Leuten aus dem Baubereich, stehen hierfür zur Verfügung. Auf Grund von Spam, ist es notwendig sich im Bauforum kurz zu registrieren, falls Sie Fragen oder Kommentare schreiben wollen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und viel Spass im Bau-Forum.
|
|
| |
|