Erfahrung mit Fa. Herrmann Massivhaus: (1 Leser) (1) Gäste
Beliebt: 0
|
|
|
THEMA: Erfahrung mit Fa. Herrmann Massivhaus:
|
|
|
|
Erfahrung mit Fa. Herrmann Massivhaus: 10 Monate, 4 Wochen alt
|
|
|
Im Jahr 2010 habe ich mit der Fa. Herrmann Massivhaus ein Einfamilienhaus gebaut, welches auch bereits bezogen wurde. Ich würde mich jederzeit wieder für die Fa. Herrmann entscheiden, da von der Planung über die Bauausführung bis zur Fertigstellung alles top in Ordnung war. Auch wurden sämtliche Änderungen die während der Bauzeit auftraten sofort erledigt. Ebenso war die tägliche Kontrolle des Baufortschritts durch H. Herrmann optimal. Also ich kann die Fa. Herrmann Massivhaus nur empfehlen !!
|
|
|
|
|
|
|
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren! |
|
|
|
Re:Erfahrung mit Fa. Herrmann Massivhaus: 10 Monate, 2 Wochen alt
|
|
|
Hallo, auch wir haben mit der Fa. Herrmann gebaut und sind komplett zufrieden. Ohne die Unterstützung, das Fachwissen, die Besonnenheit und den erfahrenen Umgang mit den Behörden von der Fa. Herrmann, wäre unser Bauvorhaben nicht so gut gelungen und hätte unseren Vorstellungen sicher nicht entsprochen.
|
|
|
|
|
|
|
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren! |
|
|
|
Hier im Bauforum haben Sie die Möglichkeit all Ihre Fragen rund um den Bau zu stellen. Wir vom Bau Forum und alle Anderen, werden versuchen schnellstens Ihre Fragen zu beantworten. Ein Expertenteam aus erfahrenen Leuten aus dem Baubereich, stehen hierfür zur Verfügung. Auf Grund von Spam, ist es notwendig sich im Bauforum kurz zu registrieren, falls Sie Fragen oder Kommentare schreiben wollen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und viel Spass im Bau-Forum.
|
|
| |
|