Heizungsarten (1 Leser) (1) Gäste
Beliebt: 0
|
|
|
THEMA: Heizungsarten
|
|
|
|
Heizungsarten 10 Monate, 2 Wochen alt
|
|
|
Hallo liebe Häuslebauer,
ich möchte mir über meiner Garage ca. 47 m² Wohnfläche ausbauen. Es müssen noch Trennwände gestellt werden, Fussboden gelegt werden, Strom gelegt werden, naja also alles muss noch gemacht werden. Nun würde ich gerne wissen welche Heizungsart ihr mir empfehlen würdet. Hatte an Fussbodenheizung mit Strom gedacht aber das wird wohl zu teuer auf Dauer. Und ein Ofen mit Holz ist wohl für 3 Räume auch zu wenig oder? Ich wollte eigentlich so wenig wie möglich an Kosten haben, bekome nämlich im April ein Baby und will deshalb schnell fertig werden mit dem Bau. Es wäre sehr schön ein paar Meinungen zu hören.
Herzlichen Dank Adina
|
|
|
|
|
|
|
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren! |
parcus (Benutzer)
Ing. Arch. | Wirt.-Inf. | BAFA & KfW Berater
Senior Boarder
|
|
|
|
|
|
|
torheinal (Benutzer)
Fresh Boarder
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Hier im Bauforum haben Sie die Möglichkeit all Ihre Fragen rund um den Bau zu stellen. Wir vom Bau Forum und alle Anderen, werden versuchen schnellstens Ihre Fragen zu beantworten. Ein Expertenteam aus erfahrenen Leuten aus dem Baubereich, stehen hierfür zur Verfügung. Auf Grund von Spam, ist es notwendig sich im Bauforum kurz zu registrieren, falls Sie Fragen oder Kommentare schreiben wollen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und viel Spass im Bau-Forum.
|
|
|