Re:Kosten / Anbieter Carport (1 Leser) (1) Gäste
Beliebt: 0
|
|
|
THEMA: Re:Kosten / Anbieter Carport
|
|
|
|
Kosten / Anbieter Carport 2 Jahre, 8 Monate alt
|
|
|
Hallo,
wir wollen uns einen Carport bauen lassen. Er sollte zum Einen Unterstellmöglichkeiten für zwei Wagen haben und zum Anderen stabil (?) genug sein, damit noch ein Aufbau erfolgen kann.
Kennt jemand einen guten Anbieter den er empfehlen würde. Preis/Leistung muss stimmen. Zum Standort: Sollte aus Berlin / Umgebung sein
Danke und beste Grüße! pecome
|
|
|
|
|
|
|
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren! |
|
|
|
Re:Kosten / Anbieter Carport 2 Jahre, 5 Monate alt
|
|
|
Servus Pecome,
ich hab vielleicht einen Anbieter, der für Dich interessant sein könnte. Der ist zwar nicht aus der Nähe von Berlin, er liefert aber auf jeden Fall dahin. Schau doch mal rein: hundhausen-garagen.de/kontakt/liefergebiet.php
Wir haben letztes Jahr eine Garage bei denen gekauft und unsere Erfahrungen mit der Fa. Hundhausen waren eigentlich recht gut und auch über den Preis konnte man mit denen noch reden... Vielleicht kommen Sie euch ja bei den Lieferkosten etwas entgegen!
Herzlichen Gruss vom Martin
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Re:Kosten / Anbieter Carport 1 Jahr, 9 Monate alt
|
|
Ich weiß zwar nicht genau, was Du mir Aufbau meinst, aber Bekannte haben sich vor Kurzem einen Carport bei HolzaLand gekauft. Sie waren vom Preis sehr begeistert. Es war auch ein Doppelcarport. Soweit ich weiß, gibt es in ganz Deutschland Märkt. Eine marktsuche und einen Carport konfigurator, mit dem man den Preis ermittel kann, gibt es unter: Carport
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Re:Kosten / Anbieter Carport 1 Jahr, 9 Monate alt
|
|
|
Funtioniert wirklich gut der Konfigurator, hätte ich nicht gedacht, dass man so viele individuelle Möglichkeiten hat.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Re:Kosten / Anbieter Carport 1 Jahr, 5 Monate alt
|
|
|
Hallo,
ich hab da auch nen Klasse Kalkulator gefunden und mit denen kannste dann auch telefonisch oder bei dir vor Ort ne Planung machen... Doppelcarport haben die auch.... schau dir doch einfach mal die ganzen Varianten an, zudem sind die sogar in Berlin bzw. auch unter ner 0800er zu erreichen... carports.de/carport-typen/flachdach-carport
ich hab mir jetzt erstmal nen Designcarport für meinen Audi zusammen stellen lassen, warte grade auf die Bauzeichung... mit dem Service bin ich aber echt TOP zufrieden!
wünsch dir bzw. euch viel Erfolg Gruss Swen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Re:Kosten / Anbieter Carport 1 Jahr, 4 Monate alt
|
|
|
@ Barbara, Mit Holzaland haben auch wir einmal Erfahrung gemacht. Es ist keine sehr gute Erfahrung gewesen, weil die Leute keine Ahnung von Pünktlichkeit haben. Ich muss aber zugeben, dass die schon ziemlich preisgünstig arbeiten...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Re:Kosten / Anbieter Carport 1 Jahr, 3 Monate alt
|
|
|
Das Problem mit Fertigcarports ist einfach das sie Fertig sind. Keine Wünsche für Individualisten ;-)
Es kostet ein bisschen mehr. Aber bei solchen sachen (wenn man noch eigene Wünsche hat) am besten zu einem Fachhändler oder noch besser zu einer Zimmerei gehen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Re:Kosten / Anbieter Carport 6 Monate, 3 Wochen alt
|
|
|
Ja, das haben wir auch gemahct. Zimmermänner, die machen das so wie man das will. Individuelle Wünsche sind da nicht nur erwünscht, sondern wurden bei uns sogar vorausgesetzt. Was wir ganz gut fanden :)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Re:Kosten / Anbieter Carport 6 Monate, 1 Woche alt
|
|
|
Hallo,
Ein Carport ist ja vor allem auch ein völlig unkompliziertes Bauwerk wenn man es selber machen will. Da gibt es nur ein paar Vermessungen und eine Einkaufsliste zu machen und schon kann man sich was massgeschneidertes basteln. Habe ich schon gemacht. ;)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Re:Kosten / Anbieter Carport 5 Monate, 3 Wochen alt
|
|
|
Na aber die Frage war ja nach einem Anbieter. Und das wird sogar jeder Tischler vor Ort machen können.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Hier im Bauforum haben Sie die Möglichkeit all Ihre Fragen rund um den Bau zu stellen. Wir vom Bau Forum und alle Anderen, werden versuchen schnellstens Ihre Fragen zu beantworten. Ein Expertenteam aus erfahrenen Leuten aus dem Baubereich, stehen hierfür zur Verfügung. Auf Grund von Spam, ist es notwendig sich im Bauforum kurz zu registrieren, falls Sie Fragen oder Kommentare schreiben wollen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und viel Spass im Bau-Forum.
|
|
| |
|