"Vollfinanzierung" oder doch lieber "Sparen" (1 Leser) (1) Gäste
Beliebt: 0
|
|
|
THEMA: "Vollfinanzierung" oder doch lieber "Sparen"
|
|
|
|
"Vollfinanzierung" oder doch lieber "Sparen" 11 Monate, 1 Woche alt
|
|
|
Moin moin.
Ich bin z.Zt. am überlegen, ob ich Vollfinanzieren oder sparen soll. Gesamtwert der Immobilien mit allen Kosten ~250000 €
Was für Möglichkeiten habe ich um Eigenkapital anzusparen und welche sind am profitabelsten bei einer Summe von 2-300 €/mon., Sparzeit 72 Monate ! Oder lohnt es nicht und man sollte, aufgrund der derzeitigen Zinsen, jetzt schon bauen?
Viel danke für Antworten im vorraus.
Mfg Schatinga
|
|
|
|
|
|
|
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren! |
|
|
|
Re:"Vollfinanzierung" oder doch lieber "Sparen" 10 Monate, 1 Woche alt
|
|
|
Hallo Schatinga, das ist eine sehr schwere Entscheidung. Ich würde dir auf jeden Fall mal empfehlen, zunächst zu deiner Hausbank zu gehen und sie zu fragen, welche Angebote sie zur Hausfinanzierung hat. Es stimmt, dass die Zinsen zur Zeit wirklich gut sind und man sich deshalb Gedanken machen sollte, in der nächsten Zeit einen günstigen Kredit abzuschließen. Ich habe zum Beispiel bei finanzcheck.de Kredite ab 2,9 Prozent gesehen. Du solltest also möglichst schnell handeln und richtig entscheiden. Viel Glück dabei.
Gruß Angela
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Re:"Vollfinanzierung" oder doch lieber "Sparen" 9 Monate alt
|
|
|
Hallo Schatinga, es stimmt, was Angela sagt, das ist echt eine schwere Entscheidung. Ich würde sagen, dass es besser wäre, jetzt gleich zu beginnen und die niedrigen Zinsen auszunutzen. Oder zumindest die Baufinanzieurng festzulegen.. Ich hab vor kurzem folgendes Portal entdeckt: baufi24.de Das sind Finanzberater, bestimmt könnten sie dir bei deinen Fragen behilflich sein. Ich wünsch dir ganz viel Glück und drück die Daumen, dass alles so läuft, wie du es dir vorstellst! :)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Hier im Bauforum haben Sie die Möglichkeit all Ihre Fragen rund um den Bau zu stellen. Wir vom Bau Forum und alle Anderen, werden versuchen schnellstens Ihre Fragen zu beantworten. Ein Expertenteam aus erfahrenen Leuten aus dem Baubereich, stehen hierfür zur Verfügung. Auf Grund von Spam, ist es notwendig sich im Bauforum kurz zu registrieren, falls Sie Fragen oder Kommentare schreiben wollen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und viel Spass im Bau-Forum.
|
|
| |
|