Auch bei der Optik ist oft die Frage ob es zu Haus passt. Hier kann man auch eine Fertigteilgarage kaufen, auf der man dann den gleichen Sturturputz wie am Haus anbringen kann. So passt es dann wenigstens wegen der Optik.
Mit dem Thema hab ich mich vor einiger Zeit intensiv beschäftigen müssen. Wir haben letztes Jahr ein Haus im Grünen gekauft und sind mit etwas Recherche auch bei der Firma für den Garagenkauf fündig geworden: hundhausen-garagen.de/galerie Viele andere Anbieter wollten uns bloß eine Garage verticken, die nicht so richtig zum Rest von Haus und Grundstück passt...
Jetzt ist alles fertig und es sieht finde ich echt nicht schlecht aus, ich schau mal nachher ob ich ein Bildchen finde.
Hier im Bauforum haben Sie die Möglichkeit all Ihre Fragen rund um den Bau zu stellen. Wir vom Bau Forum und alle Anderen, werden versuchen schnellstens Ihre Fragen zu beantworten. Ein Expertenteam aus erfahrenen Leuten aus dem Baubereich, stehen hierfür zur Verfügung. Auf Grund von Spam, ist es notwendig sich im Bauforum kurz zu registrieren, falls Sie Fragen oder Kommentare schreiben wollen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und viel Spass im Bau-Forum.