Bauforum
Willkommen, Gast
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Re:Vorvertrag rechtskräftig? (1 Leser) (1) Gäste
Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 1
THEMA: Re:Vorvertrag rechtskräftig?
Re:Vorvertrag rechtskräftig? 2 Jahre, 2 Monate alt  
Abend Racker,

da hast du mir sehr hilfreiche Tipps mit an die Hand gegeben danke. Als mein Mann mir seinen "Plan" vorgetragen hat musste ich fast aufpassen ihn nicht auszulachen. ich fand das ein bischen naiv. Aber wir können es uns anders auch nicht leisten. Da muß ich mich wohl jetzt entschuldigen gehen ;)
Wir haben eine DHH Baujahr 1997. ca. 164 qm reine Wohnfläche mit Keller und Garage. Ausstattung ist relativ hochwertig. Wir haben vor sie mit 240.000.- zu verkaufen. Bisher haben wir es noch nicht ernsthaft versucht. Da ist der Tipp mit der Bank sehr Empfehlenswert -Danke-. unser Problem ist auch das Grundstück und das ist auch der Preis den wir neu aufnehmen wollten. Wir liegen hier eigentlich sehr günstig mit 54€ - 125€ pro qm. Mit vier kindern sind die montalichen Kosten halt begrenzt,kann ja nicht alles ins Haus stecken, da sind mir die Jungs schon wichtiger :))

Könnt ihr denn in der kurzen Zeit euer Haus bezugsfertig machen? Was baut ihr für ein Haus und was nehmt ihr dann an Eigenleistung raus? (Ist das überhaupt möglich in der kurzen Zeit)
Wir regelt ihr das dann falls der Käufer doch nicht zahlen kann? z.B. Scheidung o.ä.

Wir haben uns jetzt ein "Scheidungshaus" angesehen und da würden wir Preislich gut hin kommen. Also werden wir sehen ob wir unser Haus an den Mann oder die Frau bringen.

Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
      Themen Autor Datum
    emo
Vorvertrag rechtskräftig?
Racker 2010/02/13 14:38
    thread link
thread linkthread link Re:Vorvertrag rechtskräftig?
Andrea 2010/02/16 20:29
    thread link
thread linkthread linkthread link Re:Vorvertrag rechtskräftig?
Racker 2010/02/17 09:48
    thread link
thread linkthread linkthread linkthread link Re:Vorvertrag rechtskräftig?
Andrea 2010/02/19 20:31
Zum Anfang gehen Neues Thema
Hier im Bauforum haben Sie die Möglichkeit all Ihre Fragen rund um den Bau zu stellen. Wir vom Bau Forum und alle Anderen, werden versuchen schnellstens Ihre Fragen zu beantworten. Ein Expertenteam aus erfahrenen Leuten aus dem Baubereich, stehen hierfür zur Verfügung. Auf Grund von Spam, ist es notwendig sich im Bauforum kurz zu registrieren, falls Sie Fragen oder Kommentare schreiben wollen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und viel Spass im Bau-Forum.
Hausbau Kataloge