|
Hallo Zusammen!
Wir haben auch ein Fertighaus aus Polen gebaut, aber nicht von Pab Varioplan sondern von Danwood. Ich würde jedem raten ein Haus von einer deutschen Firma bauen zu lassen. Der Preis klingt immer sehr verlockend wenn man das Angebot bekommt, aber im Enddefekt ist man bei den gleich hohen Kosten, oder sogar noch höher als wäre es von einer deutschen Firma gebaut worden. Wenn ein Haus aus Polen, dann solltet ihr den Innenausbau komplett selber machen, von geraden Wänden u. Decken haben die polnischen Arbeiter keine Ahnung, alles ist schief und wellig, von den Tapezierarbeiten ganz zu schweigen. Es ist wirklich so, wenn der Preis schon bezahlt ist, interessiert es kein Schwein mehr ob Mängel vorhanden sind oder nicht. Wochenlang rennt man dem Bauleiter hinterher, und es geht mal so gar nichts. Wir bereuen, daß wir für des Projekt unseres Lebens diesen Fehler begangen haben und mit Danwood gebaut haben. Falls mein Beitrag jemand liest, dem es genauso geht, bitte ich darum zu antworten und vielleicht mit mir Kontakt aufzunehmen. Wir werden jetzt einen Bausachverständigen einsetzen der sich das ganze mal ansieht. Vielleicht können mehrere Leute die schlechte Erfahrungen gemacht haben mit der Firma gemeinsam was bewegen!
|