Re:Bauberatungszentrum Ravensburg 2 Jahre, 3 Monate alt
Hallo,
ich hatte mich im Internet vor etlichen Monaten auch schon auf die Suche nach Referenzen zum Bauberatungszentrum gemacht. Leider nix gefunden. Haben den Vertrag mittlerweile unterschrieben und sind seit einigen Monaten bei der Sache. Einiges hakt dabei leider. Versuche momentan, mit ehemaligen Bauherren des BBZ in Austausch zu kommen. Vielleicht läuft ja bei anderen alles gut und nur wir haben etwas Probleme. Möchte jetzt noch nicht gleich die Pferde scheu machen. Falls du auch anderweitig Referenzen bekommen haben solltest, würde Ich mich über Rückmeldung freuen. Würde mich im Gegenzug auch melden, wenn ich mehr von anderen Bauherren erfahren konnte.
Hier im Bauforum haben Sie die Möglichkeit all Ihre Fragen rund um den Bau zu stellen. Wir vom Bau Forum und alle Anderen, werden versuchen schnellstens Ihre Fragen zu beantworten. Ein Expertenteam aus erfahrenen Leuten aus dem Baubereich, stehen hierfür zur Verfügung. Auf Grund von Spam, ist es notwendig sich im Bauforum kurz zu registrieren, falls Sie Fragen oder Kommentare schreiben wollen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und viel Spass im Bau-Forum.