Hallo, ich bin heute das erste Mal hier und bin froh dieses Forum gefunden zu haben. Gleich eine Frage von mir.
Ich möchte in naher Zukunft ein Objekt umbauen un benötige dazu natürlich einen Architekten. Nun schwebt mir in meiner Fantasie bereits etwas vor und die Frage ist, muß ich den Architekten bereits bezahlen, obwohl ich seinen Entwurf überhaupt nicht benützen kann? Demnach müßte ich ja 16 Architektenentwürfe bezahlen, wenn mir erst der 16te Entwurf gefällt. (Dabei denke ich auch an verschiedene Planungsbüros - weniger als an 16 Entwürfe ein und demselben Architekten).
Hier im Bauforum haben Sie die Möglichkeit all Ihre Fragen rund um den Bau zu stellen. Wir vom Bau Forum und alle Anderen, werden versuchen schnellstens Ihre Fragen zu beantworten. Ein Expertenteam aus erfahrenen Leuten aus dem Baubereich, stehen hierfür zur Verfügung. Auf Grund von Spam, ist es notwendig sich im Bauforum kurz zu registrieren, falls Sie Fragen oder Kommentare schreiben wollen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und viel Spass im Bau-Forum.