fertighaus (1 Leser) (1) Gäste
Beliebt: 20
|
|
|
THEMA: fertighaus
|
gina (Benutzer)
Fresh Boarder
|
|
fertighaus 2 Jahre, 1 Monat alt
|
|
|
hallo hat jemand erfahrungen mit holhut naturhaus gemacht danke
|
|
|
|
|
|
|
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren! |
gina (Benutzer)
Fresh Boarder
|
|
Re:fertighaus 2 Jahre, 1 Monat alt
|
|
|
[b]gina schrieb:welche Firmen sind gut wenn man ein Fertighaus bauen will wer kann uns helfen
|
|
|
|
|
|
|
schild (Benutzer)
Fresh Boarder
|
|
Re:fertighaus 1 Jahr, 12 Monate alt
|
|
|
Hallo!
informieren uns gerade und hatten vor evtl. wirklich mit Holhut zu bauen! Jetzt interessieren wir uns Ihre Probleme natürlich brennend!!
Vielen lieben Dank im voraus
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Hallo! Wir haben vor mit Holhut zu bauen. Wissen aber nicht viel über die Firma. Uns würde natürlich interessieren was du Für Probleme mit denen hast, bevor wir uns mit denen einlassen. Ich hoffe auf eine Antwort von Dir und bedanke mich schon im voraus!
|
|
|
|
|
|
|
schild (Benutzer)
Fresh Boarder
|
|
|
|
|
Hallo!
uns geht es ebenso, hatten evtl auch vor mit Holhut zu bauen! jetzt sind wir etwas verunsichert!
|
|
|
|
|
|
|
k_brunner (Benutzer)
Junior Boarder
|
|
|
|
|
Hallo zusammen, ich baue auch mit Holhut. Mit der Qualität des Hauses bin ich recht zufrieden (Holzständer mit Fertigteilplatten). Zur Zeit gibt es u.a. Probleme mit der Terminplanung. Mich würde interessieren, wie ihr auf Holhut gekommen seid.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Re:fertighaus 1 Jahr, 11 Monate alt
|
|
|
Wir sind über Internet auf Holhut gekommen. Hatten auch schon einen Beratungstermin. Hat sich bis jetzt alles gut angehört, aber jetzt sind wir irgendwie verunsichert. Aber soweit -bis auf die Terminprobleme- bist du mit Holhut zufrieden? Haben auch vor Holzständer mit Dämmplatten zu bauen. Würde mich freuen noch ein paar Infos von Dir zu bekommen. Danke schon mal!
|
|
|
|
|
|
|
k_brunner (Benutzer)
Junior Boarder
|
|
Re:fertighaus 1 Jahr, 11 Monate alt
|
|
|
Beim Beratungstermin hört sich immer alles gut an. Uns wurde gesagt, die Bauzeit beträgt 6 Monate. Wir haben im August 2009 begonnen. Das Haus müsste also Ende Februar, also in 14 Tagen fertig sein. In Wirklichkeit wurde erst vor kurzem das Dach gedeckt und die Fenster eingebaut. Von November bis Januar hat sich zu wenig auf der Baustelle getan. Aus Sorge, dass der Bau während des Schnellfalls und der Regenzeit Schaden leidet, haben wir inzwischen einen Sachverständigen mit der Baubegleitung und Bauüberwachung beauftragt. Ich könnte hier in diesem Forum noch viel mehr schreiben, aber ich möchte Hr. Holhut noch die Gelegenheit geben, unseren Bau anständig zu Ende zu bringen.
|
|
|
|
|
|
|
hasche (Benutzer)
Fresh Boarder
|
|
Re:fertighaus 1 Jahr, 8 Monate alt
|
|
|
Hallo! Haben evtl. vor mit Holhut zu bauen. Wie geht es mit deinem Haus? Bist du mit der Firma zufrieden?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Re:fertighaus 1 Jahr, 8 Monate alt
|
|
|
Hallo,
da kann ich Dir nur abraten! Wir haben nicht mit Holhut gebaut und sind auch froh darüber. Wenn du vielleicht den Bauvertrag schon gesehen hast, dann schau Dir den mal ganz genau an. Dein Festpreis den dir die Firma gibt, wirst du nie bekommen, da soviel Kosten noch extra kommen. Bei uns war es jedenfalls so. Falls du mit Solaranlage, Pelletsofen usw. bauen willst dann frag doch mal was du für eine Solaranlage oder Pelletsofen bekommst. Denn im Bauvertrag steht da überhaupt nichts drin. Ich kann dir nur raten, lese dir alles ganz genau durch, mich wollten Sie über den Tisch ziehen. Von den Bauzeiten will ich gar nicht reden. Da habe ich schon so viel gehört, (Bauzeiten bis zu einem Jahr, mit nichts wie schwierigkeiten.) Wir haben jetzt mit Haas gebaut und sind super zufrieden. Der Festpreis hat sich um keinen Cent erhöht, obwohl ich teilweise viel bessere Ausstattung habe als bei Holhut. (Aussenanlagen inklusive).
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Hier im Bauforum haben Sie die Möglichkeit all Ihre Fragen rund um den Bau zu stellen. Wir vom Bau Forum und alle Anderen, werden versuchen schnellstens Ihre Fragen zu beantworten. Ein Expertenteam aus erfahrenen Leuten aus dem Baubereich, stehen hierfür zur Verfügung. Auf Grund von Spam, ist es notwendig sich im Bauforum kurz zu registrieren, falls Sie Fragen oder Kommentare schreiben wollen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und viel Spass im Bau-Forum.
|
|
| |
|