Re:Zuckerbau Baut für 1.2.3 Massivhaus (1 Leser) (1) Gäste
Beliebt: 0
|
|
|
THEMA: Re:Zuckerbau Baut für 1.2.3 Massivhaus
|
Amyrande (Benutzer)
Fresh Boarder
|
|
Zuckerbau Baut für 1.2.3 Massivhaus 8 Monate, 1 Woche alt
|
|
|
Finger weg von der Zuckerbau Gmbh welche sich Dr. Zucker Gmbh nannte in Österreich wer mit dieser Firma BAUT- Baut ewig! ich spreche aus Erfahrung die firmen die für Dr. W. Zucker gearbeitet haben führten leistungen durch und sahen nie einen euro!. Manche Familien haben Ihr Haus nach zwei Jahren noch nicht fertig da alle Verträge gekündigt wurden seit ca 6.monaten ist dieser besagte Mann für die 123 Massivhaus Firma in Deutschland tätig aber die werden hoffentlich schon mitbekommen haben welchen Mann Sie sich hier eingeträten haben.
Ich habe mein Haus von einer anderen Firma fertigbauen lassen und jetzt kann ich ruhig schlafen was ich mit Dr.W. Zucker nie konnte!
|
|
|
|
|
|
|
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren! |
|
|
|
Re:Zuckerbau Baut für 1.2.3 Massivhaus 7 Monate, 1 Woche alt
|
|
|
Hallo! Habe auch mit Zuckerbau angefangen zu bauen.Es war ganz schlimm und mein Haus war in schlimem Zustand. Habe dann auch mit anderer Firma mein Haus fertig gemacht und erst jetzt nach 2 Jahren kann ich ausatmen.Nie Dr.Zucker nehmen.Das Haus muss man von Grund her reparieren.
|
|
|
|
|
|
|
Amyrande (Benutzer)
Fresh Boarder
|
|
Re:Zuckerbau Baut für 1.2.3 Massivhaus 7 Monate, 1 Woche alt
|
|
|
Wenn ich diesen namen höre bekomme ich Zahnschmerzen! woher bist du denn? oder besser wo hast du gebaut?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Re:Zuckerbau Baut für 1.2.3 Massivhaus 7 Monate alt
|
|
|
Hallo,
wenn Zucker für Euch bauen durfte, dann habt ihr einen Vertrag mit 123 die müssen dann für entspr. Abhilfe sorgen. Sind ja alles Nachunternehmer der Fa. 123 Massivbau GmbH, diese wären dann auch Schadenersatzpflichtig. Bauzeiten von 2 Jahren, Zinsen und Erhöhte Kosten, Miete und Tilgung. Ein Klärendes Gespräch mit einem Anwalt bringt hier offt mehr.
Liegt Euch ein DEKRA Gutachten vor in schriftform, mit evtl. Mängeln ?
Grüße Gutachter10
|
|
|
|
|
|
|
Amyrande (Benutzer)
Fresh Boarder
|
|
Re:Zuckerbau Baut für 1.2.3 Massivhaus 7 Monate alt
|
|
|
nein leider der Vertrag war nur mit Ihm. Wir Bauten direkt mit Dr. Zucker in Österreich da war er noch nicht für die 123 tätig aber die klagen die er am hals hat sind genug das er sich in unserem schönen Österreich nicht mehr blicken lassen wird aber jetzt ist er ja Gott sei dank in sein Deutschland zurück gekehrt und hoffentlich kommt er nicht mehr wieder Ihr dürft Ihn gerne behalten ! und seinen Pfusch!
|
|
|
|
|
|
|
MA123 (Benutzer)
Fresh Boarder
|
|
Re:Zuckerbau Baut für 1.2.3 Massivhaus 6 Monate alt
|
|
|
Die Firma 1.2.3. Massivbau GmbH distanziert sich von jeglicher Geschäftsbeziehung zur firma Zuckerbau. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass die Selbe auf keinen unserer Baustellen eingesetzt ist, bzw. eingesetzt wird.
Mit freundlichen Grüßen
Geschäftsleitung der 1.2.3. Massivbau GmbH
|
|
|
|
|
|
|
Sadykov (Benutzer)
Fresh Boarder
|
|
Re:Zuckerbau Baut für 1.2.3 Massivhaus 5 Monate, 3 Wochen alt
|
|
|
Nie weider mit 1.2.3 Massivbau Ich habe ein großen Fehler gemacht - Vertrag mit 1.2.3 Massivbau abgeschlossen am 23.03.2009 Und nach ein Jahr nur Rohbau ohne dach !!! V O R S I C H ! ! !
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Hier im Bauforum haben Sie die Möglichkeit all Ihre Fragen rund um den Bau zu stellen. Wir vom Bau Forum und alle Anderen, werden versuchen schnellstens Ihre Fragen zu beantworten. Ein Expertenteam aus erfahrenen Leuten aus dem Baubereich, stehen hierfür zur Verfügung. Auf Grund von Spam, ist es notwendig sich im Bauforum kurz zu registrieren, falls Sie Fragen oder Kommentare schreiben wollen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und viel Spass im Bau-Forum.
|
|
|