Bauforum
Willkommen, Gast
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Re:Muss eine massiv gebaute Garage (9*3m) 20.000 Euro kosten? (1 Leser) (1) Gäste
Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
THEMA: Re:Muss eine massiv gebaute Garage (9*3m) 20.000 Euro kosten?
ranke ()
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Muss eine massiv gebaute Garage (9*3m) 20.000 Euro kosten? 2 Jahre, 1 Monat alt  
Hallo an alle,

ich plane eine Garage mit Abstellraum massiv bauen zu lassen. Garage 6*3m, Abstellraum 3*3 m und habe einige Angebote erstellen lassen.

hier noch einige Schlagworte:
Sektionaltor mit elektrischem Antrieb, 1 Tür, 2 Fenster, Estrich, innen verputzt, aussen verk_link_ert (evtl. Riemchen), flache Betondecke, Dachpappe, Entwässerung mit Anschluss an den Kanal, Bauort Rheinland

Wenn ich das günstigste Angebot annehme und alle zusätzlichen Kosten mit einrechne, die noch dazu kommen (Verblender bzw. Riemchen für die Aussenfassade muss ich extra kaufen) liege ich mir den Kosten bei ca. 18.000 Euro, zwei weitere kommen auf 20.000 und der teuerste Anbieter 25.000.

Frage: muss eine Garage so viel kosten? Mir kommt das alles überteuert vor.

Für Antworten bzw. Anregungen bin ich sehr dankbar.

Gruß, ranke

Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Re:Muss eine massiv gebaute Garage (9*3m) 20.000 Euro kosten? 1 Jahr, 11 Monate alt  
Kenne die Preise im Rheinland nicht, hier in OWL käme die beschriebene Garage aber auch ca auf 20 tsd Euro, allerdings inkl. Verblender.

Re:Muss eine massiv gebaute Garage (9*3m) 20.000 Euro kosten? 1 Jahr, 11 Monate alt  
Kenne die Preise im Rheinland nicht, hier in OWL käme die beschriebene Garage aber auch ca auf 20 tsd Euro, allerdings inkl. Verblender.

Zum Anfang gehen Neues Thema
Hier im Bauforum haben Sie die Möglichkeit all Ihre Fragen rund um den Bau zu stellen. Wir vom Bau Forum und alle Anderen, werden versuchen schnellstens Ihre Fragen zu beantworten. Ein Expertenteam aus erfahrenen Leuten aus dem Baubereich, stehen hierfür zur Verfügung. Auf Grund von Spam, ist es notwendig sich im Bauforum kurz zu registrieren, falls Sie Fragen oder Kommentare schreiben wollen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und viel Spass im Bau-Forum.
Hausbau Kataloge