Baukosten Tagungsgebäude (1 Leser) (1) Gäste
Beliebt: 0
|
|
|
THEMA: Baukosten Tagungsgebäude
|
MoritzM (Benutzer)
Fresh Boarder
|
|
Baukosten Tagungsgebäude 1 Jahr, 7 Monate alt
|
|
|
Hallo an alle,
ich sitze momentan an meiner Diplomarbeit und komme an diesem Punkt nicht weiter. Vielleicht hat jemand von euch einen nützlichen _link_ für mich wo ich Durschnittswerte finde o.ä.
Ich mache eine Machbarkeitsstudie für die Erweiterung eines Tagungshotels um weitere Tagungskapazitäten, sprich den Bau eines neuen Tagungsgebäudes.
Gründstück (Wiesenfläche) ist bereits im Besitz 40*40m Baufläche (Nutzungsfläche) Deckenhöhe 5m 2 Stockwerke + Kellerfläche 10 Tagungsräume, Küche, Emfpangshalle, Verwaltungs-&Technikräume, Sanitäranlagen, Bar Außenanlage
Das soll der grobe Rahmen des Gebäudes sein. Ihr würdet mir sehr helfen wenn ihr mit ein paar Zahlen um euch schmeisst! wie hoch wären hier ca. die m² und m³-Preise? Nach meinen ersten Annahmen würde der m²-Preis bei ca 1.250 € liegen??!!
Vielen Dank
Moritz
|
|
|
|
|
|
|
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren! |
|
|
|
Hier im Bauforum haben Sie die Möglichkeit all Ihre Fragen rund um den Bau zu stellen. Wir vom Bau Forum und alle Anderen, werden versuchen schnellstens Ihre Fragen zu beantworten. Ein Expertenteam aus erfahrenen Leuten aus dem Baubereich, stehen hierfür zur Verfügung. Auf Grund von Spam, ist es notwendig sich im Bauforum kurz zu registrieren, falls Sie Fragen oder Kommentare schreiben wollen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und viel Spass im Bau-Forum.
|
|
| |
|