Re:Wer kennt die Firma GfG Hoch Tief Bau (1 Leser) (1) Gäste
Beliebt: 7
|
|
|
THEMA: Re:Wer kennt die Firma GfG Hoch Tief Bau
|
|
|
|
Re:Wer kennt die Firma GfG Hoch Tief Bau 2 Jahre, 8 Monate alt
|
|
|
Billig? Billig sind Deine Antworten. Hier soll irgend etwas beschönigt werden, was nicht den Tatsachen entspricht! Wo baust denn Du angeblich mit der GfG? Bist Du überhaupt Bauherr (?), oder nur vorgeschickt von der GfG, oder sogar Mitarbeiter dieser Firma. Billig, dass sind Deine Antworten die nichtssagend sind. Zudem ist es sehr trauri(g!!!!!!), dass Du immer noch kein DEUTSCH kannst!
|
|
|
|
|
|
|
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren! |
|
|
|
Re:Wer kennt die Firma GfG Hoch Tief Bau 2 Jahre, 8 Monate alt
|
|
|
Schön das Du auf das "k" reingefallen bist. Habe ich extra für Dich gemacht.
Mein Haus baue ich in Börnsen und es ist soweit alles in Ordnung. Wenn da irgendetwas nicht stimmen sollte, hätte wohl mein Architek gemeckert.
Ich denke mal das Du irgend ein Snop bist, der hier nur meckert.
Kannst ja mal Deine Mailadresse hier reinstellen. Vielleicht melde ich mich und dann kannst Du ja mal was von meine Haus sehen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Re:Wer kennt die Firma GfG Hoch Tief Bau 2 Jahre, 7 Monate alt
|
|
|
Erstens glaube ich nicht, dass ich auf das K reingefallen bin und zweitens baust Du ganz bestimmt nicht in Börnsen, dass wüsste ich! Du hängst irgendwie mit der GfG zusammen-
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Re:Wer kennt die Firma GfG Hoch Tief Bau 2 Jahre, 7 Monate alt
|
|
|
Das habe ich mir doch gedacht. Einer der meint alles zu wissen.
Fahr mal durch das "Dorf" und zähle mal die Baustellen. Von Baustellen im Ort sind zwei von Firmen.
Wenn Du heute noch zählst triffst Du mich vielleicht auf der Baustelle.
Gruß
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Re:Wer kennt die Firma GfG Hoch Tief Bau 2 Jahre, 4 Monate alt
|
|
|
Hallo,
wir planen den Bau einer Doppelhaushälfte mit der GfG. Könnt Ihr uns sagen, ob der angebotene Hauspreis in euren Fällen nch verhandelbar war, oder sind die Herren / Damen der GfG hier stur?
Falls ja, wie seit Ihr vorgegangen und was kann man ca. rausbekommen?
Ansonsten wären wir über Ratschläge und Tipps, was man im Umgang mit der GfG beachten muss sehr dankbar.
Gruß,
Kalle
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Re:Wer kennt die Firma GfG Hoch Tief Bau 1 Jahr, 11 Monate alt
|
|
|
Moin Kalle,
was möchtest Du wissen oder hast Du Dich schon für ein anderen Bauträger entschlossen?
Gruß
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Wir sind im Mai in unser neues Haus eingezogen und können nur sagen, wir sind mehr als zufrieden mit der GfG. Unser Bauleiter Herr Heldt, einfach super! Die ganze GfG hat uns während der Bauzeit sehr gut betreut. Für Fragen und Tipps bin ich gerne für Euch da. Ein Haus zu bauen ist eine unglaublich gute Erfahrung.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Moin,
also so überschwenglich ist die GfG wieder auch nicht. Sie hat positive wie negative Seiten. Zum Bauleiter H. Heldt kann ich auch nur positives berichten. Aber auch er hat ein paar Schwachen. Mein Architek warten seit gut 4 Monaten auch Unterlagen die er uns geben wollte. Und der Geschäftsführer Hr. Lüneburg ist ein Geschäftsmann der mit allen Wasser gewaschen ist. Man sollte alles schriftlich und natürlich vorher mit ein Anwalt prüfen lassen.
Im ganzen kann ich sagen das der Hausbau bei uns zu 95% gut verlaufen ist.
Gruß
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Re:Wer kennt die Firma GfG Hoch Tief Bau 1 Jahr, 9 Monate alt
|
|
|
es gibt bestimmt schlimmere Firmen als die gfg, aber ich würde beim nächsten Mal mich nicht für die Firma entscheiden! Wir hatten Glück und unsere Mängel wurden behoben Diskussionen gab es aber nicht wenige. Der Bauleiter war nur eine Marionette vom Hr. Lüneburg. Der ganze Laden scheint miteinander nicht zu reden. Man wir von einem zu dem anderem geschickt und keiner füllt sich verantwortlich... Das war sehr nervig!!! Teilweise haben wir uns gefüllt wie auf einem türkischem Basar alles eine Verhandlungssache....natürlich zu eigenem nachteil. Bitte vorsichtig sein alles schriftlich verlangen und auf gutes einreden nicht reagieren, dann wir es vielleicht kein Albtraum :-) lg
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Re:Wer kennt die Firma GfG Hoch Tief Bau 1 Jahr, 8 Monate alt
|
|
|
Ist auch nach meinen Informationen keine seriöse Firma, da lieber eine andere wählen. Wer später keine unangenehmen Überraschung erleben will und einen sauberen Bau von Haus und Garten möchte, ist mit anderen Anbietern besser beraten.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Hier im Bauforum haben Sie die Möglichkeit all Ihre Fragen rund um den Bau zu stellen. Wir vom Bau Forum und alle Anderen, werden versuchen schnellstens Ihre Fragen zu beantworten. Ein Expertenteam aus erfahrenen Leuten aus dem Baubereich, stehen hierfür zur Verfügung. Auf Grund von Spam, ist es notwendig sich im Bauforum kurz zu registrieren, falls Sie Fragen oder Kommentare schreiben wollen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und viel Spass im Bau-Forum.
|
|
| |
|