Bauforum
Willkommen, Gast
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Re:Architekt Dipl.-Ing. Knut Schweighöfer - Münchener Hausbau (1 Leser) (1) Gäste
Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
THEMA: Re:Architekt Dipl.-Ing. Knut Schweighöfer - Münchener Hausbau
mann ()
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Architekt Dipl.-Ing. Knut Schweighöfer - Münchener Hausbau 2 Jahre, 4 Monate alt  
Hiermit möchte ich Herrn Architekt Dipl.-Ing Knut Schweighöfer mit seiner Firma Münchener Hausbau empfehlen. Kurz vor Weihnachten 2009 sind wir nach nur 6 Monaten Bauzeit in unser neues Einfamilienhaus eingezogen. Alle vertraglichen Vereinbarungen mit der Firma m hausbau gmbh in Kooperation mit Ziegelhaus wurden eingehalten. Bei Problemen gab es durch Herrn Schweighöfer stets konstruktive und schnelle Lösungen. Auf einer Weihnachtsfeier haben wir weitere freudige Bauherren kennen gelernt. Im Vorfeld zu unserem Bauvorhaben in München haben uns die Referenzen und die überwiegend zufriedenen Kunden überzeugt. Uns war bei unserer Entscheidung bekannt, dass sich Herr Schweighöfer mit seinem Architekturbüro in der Krisenzeit 2009 mit Grundstücksgeschäften verspekuliert hat. Diese Tatsache hat das Team der Münchener Hausbau offensichtlich zusätzlich zu guten Leistungen motiviert. Vielen Dank Herr Schweighöfer und dem ganzen Münchener Hausbau Team. Familie Mair

Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
seidl ()
Re:Architekt Dipl.-Ing. Knut Schweighöfer - Münchener Hausbau 2 Jahre, 4 Monate alt  
vielen Dank für Ihre Empfehlung der Münchener Hausbau. Herr Schweighöfer hat uns bereits die Vertragsunterlagen zugeschickt. Wir stehen kurz vor der Entscheidung. Bisher hatten wir auch einen sehr guten Eindruck von den Referenzen der Münchener Hausbau. Wir haben mehrere zufriedene Kunden gesprochen. Wir werden den Hausbau Vertrag noch in dieser Woche unterschreiben. Seidl

parcus ()
Ing. Arch. | Wirt.-Inf. | BAFA & KfW Berater
Re:Architekt Dipl.-Ing. Knut Schweighöfer - Münchener Hausbau 2 Jahre, 4 Monate alt  

mann ()
Re:Architekt Dipl.-Ing. Knut Schweighöfer - Münchener Hausbau 2 Jahre, 3 Monate alt  
... das kann schon sein. Den von Ihnen benannten Autor, der gerne auch unter verschiedenen Decknamen aggiert, haben wir bei unseren Recherchen vor unserem Hausbau leider auch kennen gelernt. Dieser wirklich unangenehme Zeitgenosse betreibt eine völlig irre und unberechtigte Rufschädigung gegenüber Herrn Schweighöfer und seinem Unternehmen münchener hausbau firmengruppe. Bitte geben Sie uns Ihre email Adresse, dann sende ich Ihnen die persönlichen Daten des Autors samt weiterer interessanter Informationen über diesen. Gerne können Sie sich auch in unserem neuen Haus von der Münchener Hausbau selber überzeugen. Mair

Pfahl ()
Re:Architekt Dipl.-Ing. Knut Schweighöfer - Münchener Hausbau 2 Jahre, 3 Monate alt  
Sehr geehrte Familie Mair,
mit Interesse haben wir gelesen, dass Sie zu Ihrer vollen Zufriedenheit mit dem Architekten Schweighöfer gebaut haben.
Auch wir interessiren uns für seine angebotenen Bauvorhaben.
Wir sind aber etwas verunsichert, da man ja lesen konnte, dass er insolvent ist.
Was steckt dahinter? Was wissen Sie über den Autor?
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie - wie angeboten - uns weiterhelfen könnten.

Mit freundlichem Gruss
Veronika Pfahl

mann ()
Hallo Frau Pfahl!
Bitte geben Sie uns Ihre email Adresse. Gerne senden wir Ihnen dann alle gewünschten Informationen zu. Wir möchten uns nicht auf das Niveau des besagten Autors begeben und jemanden öffentlich beschuldigen. Jedenfalls sind wir mit dem Team der Münchener Hausbau und Herrn Schweighöfer sehr zufrieden. Gerne können Sie uns auch in unserem neuen Haus besuchen! Familie Mair

Pfahl ()
Hallo Familie Mair,

vielen Dank für die Rückmeldung, bitte senden Sie mir die Informationen an pfahl(at)gmx.net.

Ich hoffe sehr, dass ich nun nicht durch die Bekanntgabe einer emailadresse auf einer öffentlichen Plattform zahlreiche SPAM-emails erhalte.

Auf Ihr Angebot, das Haus zu besichtigen, komme ich nach Durchsicht der Infos gerne zurück.

Viele Grüsse,
Veronika

Pfahl ()
Hallo Familie Mair,

leider habe ich die erbetenen Infos noch nicht von Ihnen erhalten. Wann kann ich damit rechnen? Zwar sind alle negativen Einträge über Herrn Schweighöfer mittlerweile gelöscht worden, aber ich habe sie zur Kenntnis genommen, als diese ncoh zu lesen waren.

Es würde mich freuen, wenn Sie mir einen anderen Eindruck über Herrn Schweighöfer und sein Unternehmen vemitteln bzw. die Hintergründe zu dem Autor, dem Sie eine Rufschädigung unterstellen, wie angeboten erläutern würden. Veronika Pfahl

Pfahl ()
Hallo Familie Mair,
schade, dass Sie so eifrig anbieten und dann gar nichts mehr von sich hören lassen. Nachdem ich meine Emailadresse hier für Sie gepostet habe, habe ich zwischenzeitlich interessante Dokumentationen und auszugsweise sogar Gerichtsunterlagen von anderen Stellen bekommen, die mich von der Sache Abstand nehmen lassen. Vielen Dank an Sie also immerhin für die Anbahnung. Vor diesem Hintergrund kommt mir jetzt im nachhinein auch ein Absender namens "Familie Mair" merkwürdig vor, wie auch eine so ausgefeilte Lobeshymne zu so vielen Aspekten, die das Mass an Informationen, die einem Kunden üblicherweise zugänglich sind, übersteigen. Veronika Pfahl

Re:Architekt Dipl.-Ing. Knut Schweighöfer - Münchener Hausbau 1 Jahr, 7 Monate alt  
Der Beitrag von "mann" und der Familie Mair ist doch getürkt!
Eine solche Familie Mair gibt es gar nicht - und all die lobenden Worte darin... na, wer die wohl selber verfasst hat, kann man sich ja denken. Nämlich der, dem sie am meisten nützen!

Zum Anfang gehen Neues Thema
Hier im Bauforum haben Sie die Möglichkeit all Ihre Fragen rund um den Bau zu stellen. Wir vom Bau Forum und alle Anderen, werden versuchen schnellstens Ihre Fragen zu beantworten. Ein Expertenteam aus erfahrenen Leuten aus dem Baubereich, stehen hierfür zur Verfügung. Auf Grund von Spam, ist es notwendig sich im Bauforum kurz zu registrieren, falls Sie Fragen oder Kommentare schreiben wollen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und viel Spass im Bau-Forum.
Hausbau Kataloge