Re:Kosten Aufschüttung (1 Leser) (1) Gäste
Beliebt: 0
|
|
|
THEMA: Re:Kosten Aufschüttung
|
|
|
|
Kosten Aufschüttung 1 Jahr, 4 Monate alt
|
|
|
Hallo,
vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Wäre prima. Unser Grundstück (ca. 500qm) muss auf der gesamten Fläche um ca. 1m angehoben werden, d.h. eine Aufschüttung durchgeführt werden.
Kann mir jemand Erfahrungswerte für die Kosten nennen? Wieviele Kubikmeter sind notwendig? Was kostet der Kubikmeter inkl. Lieferung und Aufschütung, Verteilung, Verdichtung?
Was muß ich sonst noch beachten?
Wer führt solche Arbeiten durch?
Mfg Markus
|
|
|
|
|
|
|
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren! |
|
|
|
Re:Kosten Aufschüttung 1 Jahr, 4 Monate alt
|
|
|
Hallo,
diese Arbeiten führt ein Erdbauer aus. Am Besten Sie gehen zu einem regonalen Erdbauer (Telefonbuch oder Googeln) oder Nachbarn Fragen. Die Kosten sind regonal verschieden. Gruß daniel100
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Re:Kosten Aufschüttung 1 Jahr, 4 Monate alt
|
|
|
Mhh, erstmal danke für die schnelle Antwort. Mit würden für die erste Kalkulation schonmal ca. Preise reichen. Also, ist es eher 10€ /qm3, oder eher 20 oder eher 60.
Die konkreten Angebote würde ich mir dann einholen, aber eine "grobe Hausnummer" wäre für mich vorab wichtig
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Hier im Bauforum haben Sie die Möglichkeit all Ihre Fragen rund um den Bau zu stellen. Wir vom Bau Forum und alle Anderen, werden versuchen schnellstens Ihre Fragen zu beantworten. Ein Expertenteam aus erfahrenen Leuten aus dem Baubereich, stehen hierfür zur Verfügung. Auf Grund von Spam, ist es notwendig sich im Bauforum kurz zu registrieren, falls Sie Fragen oder Kommentare schreiben wollen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und viel Spass im Bau-Forum.
|
|
| |
|