Abfallcontainer bzw. wer entsorgt den Abfall (1 Leser) (1) Gäste
Beliebt: 0
|
|
|
THEMA: Abfallcontainer bzw. wer entsorgt den Abfall
|
|
|
|
Abfallcontainer bzw. wer entsorgt den Abfall 1 Jahr, 1 Monat alt
|
|
|
Hallo, zunächst nochmal ein herzliches Hallo, weil ich hier neu bin.
Meine Frage lautet: Wer ist verantwortlich für die Entsorgung des Abfalls, wenn ich über eine Baufirma fast alle Gewerke inkl. habe, ich der Ansicht bin, dass jedes Gewerk nach Feierabend ihren Abfall/Müll zusammentragen muss und auch zu entsorgen? Entweder, so meine Meinung, nehmen die einzelnen Gewerke ihren Abfall/Müll mit oder aber die Baufirma sorgt für Container. Meine Baufirma hat in ihrer Leistungsbeschreibung folgendes zu stehen: Die Firma XXX (Name der Baufirma) stellt für die vertraglich vereinbarte Leistung einen Abfallcontainer mit 7m³ Volumen und eine Baustellentoilette zur Verfügung. Für mich bedeutet diese Aussage, dass für den gesamten Ablauf (vereinbarte Leistung) ein Abfallcontainer zur Verfügung steht. Wenn der 7m³ nicht ausreicht, so meine Meinung, muss ein weiterer Container gestellt werden. Erwähnen möchte ich noch, dass wir, die Bauherren, nicht einen Gramm Müll/Abfall/Grünschnitt in dem von der Baufirma gestellten Container entsorgt haben. Wir haben unser Grundstück völlig geräumt und komplett gesäubert und beschnitten etc. der Baufirma für den Hausbau übergeben.
Danke für Eure Antworten. fux
|
|
|
|
|
|
|
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren! |
|
|
|
Hier im Bauforum haben Sie die Möglichkeit all Ihre Fragen rund um den Bau zu stellen. Wir vom Bau Forum und alle Anderen, werden versuchen schnellstens Ihre Fragen zu beantworten. Ein Expertenteam aus erfahrenen Leuten aus dem Baubereich, stehen hierfür zur Verfügung. Auf Grund von Spam, ist es notwendig sich im Bauforum kurz zu registrieren, falls Sie Fragen oder Kommentare schreiben wollen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und viel Spass im Bau-Forum.
|
|
| |
|