Wandfliesen im Bad wechseln (1 Leser) (1) Gäste
Beliebt: 0
|
|
|
THEMA: Wandfliesen im Bad wechseln
|
|
|
|
Wandfliesen im Bad wechseln 8 Monate, 2 Wochen alt
|
|
|
Wir haben eine Wohnung gebaut und alles ist schon fertig, nur das Badazimmer gefällt uns nicht, weil die Wandfliese in weiss gewählt wurden. Es fällt der Kontrast zum Waschbecken und der weissverputzen Wand. Jetzt hätten wir gerne die Wände in Antrazit grau so wie die Bodenplatten 60x60. Das Bad ist 10 m2.
Ich würde gerne wissen mit wieviel Kosten sollten wir rechnen? Wie viele Tage wird im Bad gearbeitet? Könnte mir eine gute Firma genannt werden?
Ich wäre sehr dankbar für Antorten. Danke und Gruss.
|
|
|
|
|
|
|
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren! |
|
|
|
Re:Wandfliesen im Bad wechseln 8 Monate, 1 Woche alt
|
|
|
Also die Arbeitszeit sollte maximal 2-3 Tage dauern. Beim Kostenpunkt ist es schwierig, wobei die Fliesen nicht so teuer sind, aber der Arbeitslohn kann zwischen den einzelnen Anbietern sehr variieren.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Re:Wandfliesen im Bad wechseln 5 Monate alt
|
|
|
mit 1000 bis 2000 € Kosten für das Fliesen sollte man aber schon rechnen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Re:Wandfliesen im Bad wechseln 4 Monate, 3 Wochen alt
|
|
|
Es kommt immer darauf an wie groß das Bad ist, dann wie teuer die Fliesen sein dürfen, usw. Aber so als Anhaltspunkt rechnet man für ein "normales" Bad für Boden und Wandfliesen inkl. Material und Arbeitsleistung ca. 3500,- bis 5000,- €. Am besten die regionale Handwerksfirmen absuchen und unbedingt 2- 5 verschiedene Angebote einholen und vergleichen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Hier im Bauforum haben Sie die Möglichkeit all Ihre Fragen rund um den Bau zu stellen. Wir vom Bau Forum und alle Anderen, werden versuchen schnellstens Ihre Fragen zu beantworten. Ein Expertenteam aus erfahrenen Leuten aus dem Baubereich, stehen hierfür zur Verfügung. Auf Grund von Spam, ist es notwendig sich im Bauforum kurz zu registrieren, falls Sie Fragen oder Kommentare schreiben wollen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und viel Spass im Bau-Forum.
|
|
| |
|