Bungalow Bauen (1 Leser) (1) Gäste
Beliebt: 0
|
|
|
THEMA: Bungalow Bauen
|
|
|
|
Bungalow Bauen 8 Monate alt
|
|
|
Hallo Liebe Häuslebauer, ich habe mich extra hier angemeldet da ich die Seite echt hilfreich finde, jetzt zur meiner Frage. Ich bin 28 Jahre alt habe den Beruf Maurer gelernt aber schon 4 Jahre nicht mehr als Mauer Tätig, Ich möchte gerne ein Bungalow Bauen Wohnfläche 150 m² ohne Keller, ich würde natürlich alles selber machen, alles was ich halt darf ;) was würde mich so ein Bungalow Kosten.
Gruß Michel
|
|
|
|
|
|
|
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren! |
|
|
|
Re:Bungalow Bauen 8 Monate alt
|
|
|
Wenn Du wirklich selbst mauern möchtest, kommt es natürlich auf das verwendte Material an. Du solltest Dir zunächst einmal ein günstiges Angebot für entsprechende Mauersteine suchen. Dazu kommt der Baugrund (regional sehr unterschiedlich) plus Grunderwerbsteuer und Notar. Darüber hinaus natürlich die Kosten für alle Arbeiten, die Du nicht selbst machen kannst (spätere Elektrik, Dach(??))
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Re:Bungalow Bauen 6 Monate, 3 Wochen alt
|
|
|
Ich würde empfehlen, das Du dich in einem Fertigbau Katalog umschaust, das ergibt schon einmal eine grobe Idee, was insgesamt ein Haus kostet. Es gibt ja auch Fertighäuser die nicht mit Fertigwänden sondern ultraleicht Mauersteinen errichtet werden.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Hier im Bauforum haben Sie die Möglichkeit all Ihre Fragen rund um den Bau zu stellen. Wir vom Bau Forum und alle Anderen, werden versuchen schnellstens Ihre Fragen zu beantworten. Ein Expertenteam aus erfahrenen Leuten aus dem Baubereich, stehen hierfür zur Verfügung. Auf Grund von Spam, ist es notwendig sich im Bauforum kurz zu registrieren, falls Sie Fragen oder Kommentare schreiben wollen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und viel Spass im Bau-Forum.
|
|
| |
|