Fußboden (1 Leser) (1) Gäste
Beliebt: 0
|
|
|
THEMA: Fußboden
|
|
|
|
Fußboden 4 Monate alt
|
|
|
Hey leute, für unsere Kinderzimmer stehenwir jetzt vor der qual der wahl. Wir können uns einfach nicht entscheiden welchen Fußboden wir nehmen sollen. Wir wollen entweder Laminat, Kork oder Teppich. Nur was kostet was im einkauf? Was im Pflegeleichtesten? Wo bekommt man keine kalten Füße? Und wie sieht es mit der Haltedauer aus?
Liebe Grüße
Frank
|
|
|
|
|
|
|
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren! |
|
|
|
Re:Fußboden 4 Monate alt
|
|
|
Ich persönlich würde für das Kinderzimmer Teppich nehmen. Ist "wärmer" und angenehmer für Kinder. Gerade wenn die Kinder dort ständig spielen und rumtoben, ist ein Teppich besser. Kork und Laminat würde ich für ein Kinderzimmer nicht empfehlen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Re:Fußboden 2 Monate, 2 Wochen alt
|
|
|
Ich kann dir auch den Teppichboden empfehlen! Wenn dein Kind älter ist kannst du ja immernoch überlegen Laminat zu verlegen. Teppich ist definitiv praktischer !
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Re:Fußboden 2 Stunden, 43 Minuten alt
|
|
|
Hallo ihr! Ich würde auf jeden Fall, vor allem für die Kinderzimmer einen Laminatboden legen. Ich finde Laminat hat viele Vorteile gegenüber anderen Bodenbelägen. Ich habe selber Erfahrungen mit dem Laminatboden und Laminatverlegen gemacht und finde es sehr praktisch, preiswert und von guter Qualität und Kinderfreundlich auch. Der ist sehr einfach zu pflegen und man kann immer noch, wenn man möchte, vor allem im Winter den teppich drüber werfen. Mit Korkboden habe ich weniger Erfahrung, kann leider nicht viel dazu sagen. Auf jeden Fall, mit einer Entscheidung für Laminat, macht man bin ich mir sicher, keinen Fehler. Aber lasst euch sehr gut und von vielen Ecken informieren. Liebe Grüße M
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Hier im Bauforum haben Sie die Möglichkeit all Ihre Fragen rund um den Bau zu stellen. Wir vom Bau Forum und alle Anderen, werden versuchen schnellstens Ihre Fragen zu beantworten. Ein Expertenteam aus erfahrenen Leuten aus dem Baubereich, stehen hierfür zur Verfügung. Auf Grund von Spam, ist es notwendig sich im Bauforum kurz zu registrieren, falls Sie Fragen oder Kommentare schreiben wollen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und viel Spass im Bau-Forum.
|
|
| |
|