Hallo, ich möchte auch ein
Fertighaus aus Polen bauen und habe diesbezüglich mit Herrn Gotzmann Jr. von Pab Varioplan telefoniert. Sehr netter Kerle. Die Firma scheint auch sehr seriös zu sein. Auf jeden Fall bin ich super beraten worden und auch das Angebot was ich bekommen habe ist schwer in Ordnung und für ein Passivhaus eigentlich "fast umsonst". Bin richtig begeistert! Jetzt heisst es nur noch die Finanzierung auf die Beine bringen und nächstes Jahr gehts los! :-)
Ich hab aber der Gelegenheit mal nachgefragt wer JensW und Dehne so sind. JensW ist ein Bauherr, der mit der Pab Passivhaus GmbH von 4 Jahren ein Haus gebaut hat und es nie bezahlt hat. So wie es aussieht, hat Herr Schulte (Geschäftsführer Pab Passivhaus GmbH und Gesellschafter Pab Varioplan GmbH) diesen JensW in der Schweiz gefunden und von der Polizei sogar verhaften lassen! Er hat scheinbar nicht nur ihn um ordentliche Summen geprellt... Und Herr Dehne ist ein Bauherr der ein Fertighaus als Bausatz bestellt hat und diesen jetzt nicht bezahlen will.. also auch ein Schuldner...
Schon komisch, das immer die Leute die etwas nicht bezahlen wollen am lautesten schreien.. :-)