Bauforum
Willkommen, Gast
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Bauabschnittskosten (1 Leser) (1) Gäste
Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
THEMA: Bauabschnittskosten
Bauabschnittskosten 3 Jahre, 1 Monat alt  
Hallo zusammen,

ich beabsichtige ein Haus zu bauen und laut den Verträgen die mir bis jetzt angeboten wurden gibt es nach unterschiedlichen Bauabschnitten Zwischenzahlungen. Dazu habe ich ein paar Fragen:
1. Wird mit diesen Zwischenzahlungen eine mängelfreie Fertigstellung der einzelnen Bauabschnitte bescheinigt und Reklamationen/Bemängelungen sind anschließend nutzlos?
2. Kann ich unter Vorbehalt oder nur einen Teil der Zwischenzahlung zahlen, wenn irgend etwas nicht 100% zu meiner Zufriedenheit ausgeführt wurde?
3. Falls Teilzahlungen der Zwischenzahlungen möglich sind, wer entscheidet auf die schnelle wieviel ich zurückhalten kann?

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit und Mühe.

Gruß Gerd

Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen Neues Thema
Hier im Bauforum haben Sie die Möglichkeit all Ihre Fragen rund um den Bau zu stellen. Wir vom Bau Forum und alle Anderen, werden versuchen schnellstens Ihre Fragen zu beantworten. Ein Expertenteam aus erfahrenen Leuten aus dem Baubereich, stehen hierfür zur Verfügung. Auf Grund von Spam, ist es notwendig sich im Bauforum kurz zu registrieren, falls Sie Fragen oder Kommentare schreiben wollen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und viel Spass im Bau-Forum.
Hausbau Kataloge