Kostenschätzung pro qm wohnfläche (1 Leser) (1) Gäste
Beliebt: 0
|
|
|
THEMA: Kostenschätzung pro qm wohnfläche
|
|
|
|
Kostenschätzung pro qm wohnfläche 2 Jahre, 11 Monate alt
|
|
|
Hallo!
Hier in den Foren liest man viel über die Kostenschätzung. Die Kostenschätzung geht von 1150€ bis 2000€. Wie hoch ist die kostenschätzung in Bayern (Landkreis Kelheim)?
MFG
|
|
|
|
|
|
|
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren! |
|
|
|
Re:Kostenschätzung pro qm wohnfläche 2 Jahre, 10 Monate alt
|
|
|
Hallo,
wie das im Leben so ist, auf eine Frage erfolgt eigentlich eine Gegenfrage. Hier mal nicht.
Ich werde nicht fragen, was für ein Haus Du bauen willst, welche Ausstattung usw..
Ich gehe mal davon aus, dass Du ein Haus mit einer Fläche von 120 qm bauen willst und Deine Ansprüche normal sind.
Dann dürftes Du nicht über € 108.000,00 liegen.
MFG
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Re:Kostenschätzung pro qm wohnfläche 2 Jahre, 10 Monate alt
|
|
|
Hallo!
Also mein Haus wird laut Plan ca 140 m² Wohnfläche haben mit Doppelgarage, mit Erker, Wärmepumpenheizung, FBH, Wäscheabwurf. Wärmepumpenheizung mit Flächenkollektor, das Grundstück ist so groß das ich die Kollektoren rein bringe. Großen Luxus brauche ich eigentlich nicht. Material soll Mittelklasse sein will ja nicht das vieles nach 5 Jahren kaputt geht. Ich rechne mit 180.000 - 200.000 für das haus mit sehr viel Eigenleistung
MFG
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Hier im Bauforum haben Sie die Möglichkeit all Ihre Fragen rund um den Bau zu stellen. Wir vom Bau Forum und alle Anderen, werden versuchen schnellstens Ihre Fragen zu beantworten. Ein Expertenteam aus erfahrenen Leuten aus dem Baubereich, stehen hierfür zur Verfügung. Auf Grund von Spam, ist es notwendig sich im Bauforum kurz zu registrieren, falls Sie Fragen oder Kommentare schreiben wollen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und viel Spass im Bau-Forum.
|
|
| |
|