Bauforum
Willkommen, Gast
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Re:Massa Haus , Heinz von Heiden Haus (1 Leser) (1) Gäste
Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
THEMA: Re:Massa Haus , Heinz von Heiden Haus
Massa Haus , Heinz von Heiden Haus 2 Jahre, 9 Monate alt  
Hallo wie man sehen kann bin ich neu hier und hab mich ein bisschen eingelesen.

Wie ich lesen konnte veranschlagt ihr für ein Fertighaus ca 180 000 euro bei ca 150 m2 Wohnfläche.

Mit Einrichtung wie Küche Außenanlage etc. plus Keller komme ich da auf ca 250 000 euro kosten.

Grundstück ist vorhanden , nur kann ich mir mit einem netto von 1900 euro und 2 kindern nicht vorstellen wie ich jemals 200 000 euro zurückzahlen soll die ich für so ein unterfangen aufnehmen müsste.

Was ist also von schlüsselfertigen häusern von heinz von heiden oder Mass Haus zu halten die schon ab 115 000 euro beginnen.

Für konstruktive Vorschläge bin ich sehr dankbar.

Oder wie macht ihr das mit der Rate für den Kredit ??? Mehr als 600 euro im monat sind einfach nicht drin zum zurückzahlen als alleinverdiener mit dem Netto :( bin etwas verzweifelt.

Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Re:Massa Haus , Heinz von Heiden Haus 2 Jahre, 9 Monate alt  
Bundesland wäre Bayern wenn das noch hilft. mfg

Dawos ()
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Re:Massa Haus , Heinz von Heiden Haus 2 Jahre, 8 Monate alt  
Hallo,
ich entnehme ihrem Beitrag dass Sie ein Grundstück haben? Denn der monatliche Beitrag von 600 Euro erlaubt ein Darlehen von maximal 130.000 Euro.
Nebenkosten in Bayern nicht unter 30.000 Euro für Leistungen die nicht im Vertrag des Hausese enthalten sind und Kosten für das Grundstück? Ist das vorhanden?
Am Besten mal bei http://www.Bauknowhow.de schauen unter Videos was über die Firmen so alles in verschiedenen Senudungen kam. Und bevor gebaut wird und ein Vertrag unterschrieben wird bitte darauf achten dass auf jeden Fall ein kostenloses Rücktrittsrecht eingeräumt wird, im Falle dass die Finazierung zu den vereinbarten Kosten und monatlichen Aufwendungen nicht möglich ist. Auch falls kein Grundstück für dieses Haus und zu dem angesetzten Preis nicht möglich ist muss der Rücktritt kostenlos möglich sein.
Weitere Infos zum sichern Bauen http://jdawo.wordpress.com. Alles Gute bei der Auswahl ihres Hausanbieters

Zum Anfang gehen Neues Thema
Hier im Bauforum haben Sie die Möglichkeit all Ihre Fragen rund um den Bau zu stellen. Wir vom Bau Forum und alle Anderen, werden versuchen schnellstens Ihre Fragen zu beantworten. Ein Expertenteam aus erfahrenen Leuten aus dem Baubereich, stehen hierfür zur Verfügung. Auf Grund von Spam, ist es notwendig sich im Bauforum kurz zu registrieren, falls Sie Fragen oder Kommentare schreiben wollen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und viel Spass im Bau-Forum.
Hausbau Kataloge