Bauforum
Willkommen, Gast
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
town and country massivhaus (1 Leser) (1) Gäste
Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
THEMA: town and country massivhaus
trucker (Benutzer)
Fresh Boarder
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
town and country massivhaus 2 Jahre, 4 Monate alt  
wer hat erfahrung mit diesem bauträger? weil es für uns sehr verlockende
preise sind,glauben wir das die qualität darunter leidet.

Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
alan_shore (Benutzer)
Fresh Boarder
graphgraph
Re:town and country massivhaus 2 Jahre, 2 Monate alt  
Hallo.

Wir bauen gerade über diesen Bauträger. Es werden nur Markensachen verbaut, die Finanzierung ist Hieb- und Stichfest und die Betreuung Top.

Ich war Anfangs auch etwas misstrauisch, weil sich alles so toll anhört, nachdem ich aber bei insgesamt 4 Bauherren war, die hier in unserer Umgebung mit T&C gebaut haben und sich herausgestellt hat, das es wirklich alles in allem super läuft, habe wir uns entschlossen mit denen zu bauen.

Bisher haben wir es nicht bereut.

Ich denke ein Massivhaus in der Preisklasse nach neuesten Energiesparverordnungen findent man selten.

T&C hat seit Gründugn 1997 13500 Häuser gebaut. Der günstige Preis kann dadurch erreicht werden, weil es ja ein Franchise-Unternehmen ist und Lizenzen an Baufirmen aus der entsprechenden Region vergibt. Es ist ja klar, dass man andere Preise bekommt, wenn man auf einmal 50 Häuser baut oder eben nur eins.

Allerdings kommt es wohl auch auf die Firmen an, die an das System angeschlossen sind. Wir haben das Glück, dass unserer Bauträger hier im Gebiet zu den TOP-Firmengehört.

Ich habe im Internet gelesen, dass einige auch Probleme hatten. Allerdings ist T&C dahinter, dass sowas nicht wieder vorkommt.

alles inallem, denke ich, dass wenn man schon viel Kohle an die Hand nimmt, dass Risiko über so ein großen Unternehmen eher gering ist, als bei einem kleinen Bauunternehmer.

Hört Euch die Sache mit einem Berater mal an und geht auf die Rohbaufeste die immer angeboten werden. Da seht Ihr dass da kein Schund gebaut und verbaut werdet.

Gruß alan

alan_shore (Benutzer)
Fresh Boarder
graphgraph
Re:town and country massivhaus 2 Jahre, 2 Monate alt  
Achso, noch etwas! Die Kalkulation von T&C ist spitze, es wird mit viel Luft berechnet, da sie eine Finanzierungssummengarantie geben, im Falle von den Leuten bei denen wir waren haben alle zwischen 2000 und 8000 EUR zum Schluss übrig gehabt.

Ich finde sowas klasse, denn hier ist die Gefahr, dass die Kohle doch nicht reicht von vorneherein gebannt.

Ein kleinen Wehrmutstropfen gibt es aber. Will man Extras, wie Erker, Gaube oder Kamin, wird es deutlich teurer.

daniel100 (Benutzer)
Fresh Boarder
graphgraph
Re:town and country massivhaus 2 Jahre, 1 Monat alt  
Hallo,
da T&C ein Franciensystem ist kommt es auf die Gegend und auf die Firma an. Es gibt da verschiedene Ausführungen.Ich glaube die bauen auch noch mit Wärmeverbundsystem und im DG sind die Wände aus Holz. Ich kann dir wenn du mich an mails Diese E-Mail Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, Sie müssen Javascript aktivieren, damit Sie es sehen können auch eine gute Preisgünstige Firma nennen.
Gruß daniel100

alan_shore (Benutzer)
Fresh Boarder
graphgraph
Re:town and country massivhaus 2 Jahre, 1 Monat alt  
T&C baut wie der Bauherr es möchte. Ytong mit verschiedenen Stärken oder Porotonsteine alles ist möglich. Die Webseite gibt da genug Auskunft.

Was an Holzwänden im DG auszusetzen sein soll, verstehe ich nicht!

Tatsächlich kommt es darauf an, wo man baut. Ich habe das Glück bei einem der Besten Bauträger zu sein, der was die Kundenzufriedenheit eine Note von 1,9 hat.

Ich kann T&C ohne Einschränkungen empfehlen, weil alles auf einer vernüftigen finaziellen Basis beruht und dazu noch günstig und mit Markenprodukten.

Hier ist günstig nicht billig!

Nein, ich arbeiten nicht bei T&C ichbin nur begeistert, dass mal alles so klappt wie man es sich vorstellt.

Zum Anfang gehen Neues Thema
Hier im Bauforum haben Sie die Möglichkeit all Ihre Fragen rund um den Bau zu stellen. Wir vom Bau Forum und alle Anderen, werden versuchen schnellstens Ihre Fragen zu beantworten. Ein Expertenteam aus erfahrenen Leuten aus dem Baubereich, stehen hierfür zur Verfügung. Auf Grund von Spam, ist es notwendig sich im Bauforum kurz zu registrieren, falls Sie Fragen oder Kommentare schreiben wollen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und viel Spass im Bau-Forum.
Hausbau Kataloge