Bauforum
Willkommen, Gast
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Re:Kennt jemand die 123 Massivbau GmbH aus Geslau? (1 Leser) (1) Gäste
Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 181
THEMA: Re:Kennt jemand die 123 Massivbau GmbH aus Geslau?
Meer ()
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Re:Kennt jemand die 123 Massivbau GmbH aus Geslau? 2 Jahre, 6 Monate alt  
Wir haben auch mit 1.2.3. Massivbau GmbH gebaut und waren sehr sehr zufrieden.

Trotz vieler Ideen und Wünschen die wir zwischendurch hatten, und vor allem trotz dem Bau eines Wohnkellers, auf den wir ganz besonders Stolz sind, hat alles problemlos in nur 6 Monaten geklappt.

Bauleitung? Da hatten uns unsere Bekannten, die ebenfalls mit der 1.2.3. Massivbau GmbH gebaut haben, vorab beglückwünscht: "Ihr werdet sehen, der Bauleiter wird termingerecht und fachmännisch für Ordnung sorgen". Und so war es dann tatsächlich auch!

Und nicht nur das. Auch die Qualität - ein gutes Gefühl in einem Massivhaus zu leben.

Die Steine - der Porenbeton von Ytong - ganz hervorragend. Im Winter warm und im Sommer kühl - wir brauchen kaum zu heizen.

Auch ein großes Lob an den Rohbauer, der an unserem Rohbau seine Meisterleistung bewiesen hat. Auch die restlichen Handwerker haben gutes Material und eine sehr gute Leistung geliefert.

Während der Zeit hatten wir mit der 1.2.3. Massivbau GmbH keinerlei Probleme. Jedoch gestaltete sich die Finanzierung seitens der Bank als schwierig, ich (Mann) selbständig bin. Da haben wir auch von Herrn Stelzer, dem Geschäftsführer, große Hilfe bekommen. Er hat uns immer aufmerksam zugehört und hat es verstanden, mit viel Fachkompetenz, alles in die richtigen Wege zu leiten. Er hat uns sehr geholfen - von Anfang bis Ende. Wir wünschen ihm alles erdenklich Gute.

Wir geben der 1.2.3. Massivbau GmbH eine 1+!!!

Meerovitch

Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Ich fresse einen kompletten Besen samt Putzfrau, wenn der vorige Beitrag NICHT von 123 selber kommt!!!

Wohl bekomm's!

...edit: und ich finde die Reaktionsgeschwindigkeit geradezu ERSTAUNLICH... wenn man bedenkt, wie sonst auf Kritik reagiert wird, nämlich gar nicht...

Tja was soll man sagen aber wenn in den Foren ein zufriedener Bauherr auftaucht ist er auch immer unter der Homepage der 123 Massivbau zu finden wie hier die Familie Merrovitch http://www.123massivbau.de/index.php?id=4&content_id=104 . Auch im Hausbauwatcher in einer sehr Positiven bewertung steht eine Familie aus Iphofen wenn man dann etwas im Internet schaut ist diese Familie dann eine Musterhausfamilie dieser Firma.

Ich will ja nichts behaupten aber wenn das gekaufte einträge sind ist es schon traurig wie hier Leute verblödelt werden sollen.

Achja hier noch der _link_ zur Musterhausfamilie in der werbung und zu dem positiven Eintrag hierzu im Hausbauwatcher.
http://www.amguenstigstenbauen.de/musterhauspark/iphofen.shtml
http://www.hausbauwatcher.de/haus/123-Massivbau-Geslau/erfahrungen-308_4650.html

Wie gesagt ich will hier nichts behaupten aber es bleibt doch ein kleiner zweifel bei mir.

Luzy ()
Hallo,

langsam machen meine Nerven schlapp. Es ist offensichtlich viel schlimmer als ich dachte. Wir werden hier doch total vera.....! Bin am überlegen ob man nicht wirklich einen Anwalt einschalten sollte.Hat da jemand Erfahrung? Zahlt die Rechtschutzversicherung?
Kann man sich ggf. zu einer Sammelklage zusammenschließen. Hat man Aussicht auf Erfolg?
Ich will eigentlich nur endlich mein Haus.

Da hier offensichtlich Mitarbeiter von 123 mitlesen - eine Nachricht an Ihren Chef:

Können Sie eigentlich morgens noch in den Spiegel sehen? Ich wünsche Ihnen genau das was meine und sicherlich viele Familien mit Ihnen durchmachen!!!!!

..und auch von dieser Seite ein Lob an die Bauleiter die aussichtslos auf verlorenem Posten stehen.

Grüße und starke Nerven an Alle

Luzy

PS: Fa.Zucker ich drücke ganz fest die Daumen, aber warten Sie bitte, bitte mit dem Fertigmachen bis mein Haus steht.

Luzy ()
ähhhh, nochwas:

Traumhütte, wie hat der Besen samt Putze geschmeckt?

Mal sehen wie lange es dauert, bis auch dieses Thema hier verschwunden ist.
In anderen Foren scheint das jedenfalls der Standard zu sein, wenn sich die Beschwerden häufen.

Mal sehen, vielleicht eröffne ich dann unter www.123massiv.de eine eigene Plattform, damit wir uns weiter austauschen können.

Euch allen alles Gute!

Beitrag wurde vom Administrator des Forums gelöscht.

Benutzer wurde gesperrt.

Liebe Besucher, Unterstellungen und Behauptungen sind
rechtlich angreifbar - Bitte halte Sie sich an die Regeln!

Luzy ()
Gute Idee! Man könnte sich aber auch mal treffen. Ich kenne da so ein nettes Dörfchen in Mittelfranken - Geslau glaube ich. Da kann man bestimmt mal ein Bauherrentreffen arrangieren.
Wer macht mit?

Beitrag wurde vom Administrator des Forums gelöscht.

Benutzer wurde gesperrt.

Liebe Besucher, Unterstellungen und Behauptungen sind
rechtlich angreifbar - Bitte halten Sie sich an die Regeln!

Zum Anfang gehen Neues Thema
Hier im Bauforum haben Sie die Möglichkeit all Ihre Fragen rund um den Bau zu stellen. Wir vom Bau Forum und alle Anderen, werden versuchen schnellstens Ihre Fragen zu beantworten. Ein Expertenteam aus erfahrenen Leuten aus dem Baubereich, stehen hierfür zur Verfügung. Auf Grund von Spam, ist es notwendig sich im Bauforum kurz zu registrieren, falls Sie Fragen oder Kommentare schreiben wollen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und viel Spass im Bau-Forum.
Hausbau Kataloge