Bauforum
Willkommen, Gast
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Offene Rechnungen (1 Leser) (1) Gäste
Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 181
THEMA: Offene Rechnungen
Offene Rechnungen 2 Jahre, 6 Monate alt  
Hallo und guten Tag,

kann ich besätigen, das andere Forum wurde komplett gelöscht, mal schauen ob das selbe hier auch wieder passiert.

Bin ebenfalls mit einem erheblichen Betrag hängen geblieben. Na ja, wenn von unserem Geld einer auf dicke Lippe gemacht wird und sich eine Villa für ne Million und ein AMG und Partys geleistet wird, dann bleibt halt nichts mehr für die Bezahlung von erbrachten Leistungen übrig.

Sau geil ist ja das selbstgeschriebene Bautagebuch auf der Startseite der Webseite. So nach dem Slogan Frau W aus B schreibt.... Ich lach mich kaputt und das soll eine Referenz sein, wo bitte ist den der Bauherr dazu ????

Das Geld kann ich mir ja wohl abschminken.

Handwerker aus Österreich, ja klar weil es in Deutschland keine gibt oder hat es vielleicht einen anderen Grund ????

Stellt sich ja auch die Frage, wie glaubwürdig das die Projektierungen im Immobilienscout sind ????? Tja in vielen Städten und Orten sind so viele Verkäufer mit den selben Häusern drin und jeder hat ne eigens entworfene Darstellung, was ist dann Richtig ?????

Erfreulich ist es jedoch, das trotz der Schließung von Foren immer wieder neue geöffnet werden und die Leute ihre Erfahrungen berichten.

Schönen Tag noch allerseits und allen Betroffenen wünsche ich heil aus allem heraus zu kommen und den Verursachern die gerechte Belohnung für alles !!!

Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Re:Offene Rechnungen 2 Jahre, 6 Monate alt  
Beitrag wurde vom Administrator des Forums gelöscht.

Benutzer wurde gesperrt.

Liebe Besucher, Unterstellungen und Behauptungen sind
rechtlich angreifbar - Bitte halten Sie sich an die Regeln!

Re:Offene Rechnungen 2 Jahre, 6 Monate alt  

Benutzer wurde gesperrt.

Re:Kennt jemand die 123 Massivbau GmbH aus Geslau? 2 Jahre, 6 Monate alt  
Hallo Luzy,

da sich der Verdacht zu erhärten scheint, dass der zufriedene Bauherr "Meer" nicht echt ist, musste ich den Besen ja nicht essen... hab ja gesagt, ich fresse ihn, wenn der Eintrag NICHT von 123 stammt ;-)

Ist doch sehr erfreulich, dass ich die arme Putze verschonen konnte!

Ein Bekannter von mir hat übrigens auch mal gesagt, er frisst einen Besen, wenn... dann hat sich das "wenn" tatsächlich bewahrheitet und um es ihm leichter zu machen, haben meine beste Freundin und ich ihm einen Besen GEBACKEN. Vielleicht möchte das jemand auch für mich tun, falls sich doch rausstellt, dass der Eintrag nicht von 123 stammt? Kaffee und Schlagsahne gibt's von mir, und dann feiern wir eine Party... in Geslau zum Beispiel... *g*

Hallo an alle,

kann da zuckerbau nur zustimmen dass eine Sammelklage wohl für alle betroffenen das Beste wäre um so die Kosten für den einzelnen im Rahmen zu halten.
Den wenn man das hier so liest sollte man nicht glauben das sowas in Deutschland möglich ist ohne das es für den Bauträger folgen hat, man kann für die Bauherren nur hoffen das es sich bei der langen Bauzeit dann wenigstens wirklich um Häuser in kfw Standard handelt und nicht hier auch noch gespart wird, aber das wird denke ich neutral überwacht.

Benutzer wurde gesperrt.

Benutzer wurde gesperrt.

Baufi ()
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Hallo Zusammen,

also das mit Österreich und Leipzig ist mir nicht geheuer. Ich kann nur sagen, dass ein solchen Vorgehen für die Bauherren in anderen Bundesländern nur zum Nachteil gereicht. Welche Vorteil soll eine mögliceh Sammelklage haben, da die Substanz von Baufirmen bekanntermassen nicht besonders groß ist. Einzig die Bauherren bleiben auf den Problemen sitzen. Toller Rat! Es mag ja sein, dass die Art von Problemen aufgetreten sind, aber das kann keiner über das Internet seriös nachvollziehen.
Zwar habe auch ich bisher Probleme mit 123, da die Fa. bisher leider nicht sonderlich zuverlässig gearbeitet hat. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt und die Rechnungen zahle ich nicht bis es weitergeht. Das ist nach meinen Erfahrungen des beste Weg um zu der bestellten "Ware" zu gelangen.
Die Einträge in das Bautagebuch von 123 sollten nicht beachtet werden, da diese nicht unabhängig sind.

Nach meiner Ansicht ist es besser, wenn die Bauherren, die von Problemen geplagt sind sich zusammenschließen und gemeinsam 123 darauf hinweisen wie schlecht die Fa. bisher gearbeitet hat. Eine Klage oder auch Sammelklage würde das bisher gezahlte Geld an 123 verbrennen und ich habe keine Lust auf einer angefangenen Baustelle sitzen zu bleiben. Mein Rat ist, schaltet die Baubehörden ein und setzt somit 123 unter Druck zu liefern.

Gruß

Benutzer wurde gesperrt.

600 Häuser im Jahr zu verkaufen ist ja an sich nicht das Problem - in dieser Hinsicht kann man Herrn St. nur zu seinem offensichtlich sehr fähigen Verkaufsteam gratulieren...

Das Problem ist, dass zwar die Zahl der Verkäufer und damit der abgeschlossenen Verträge angestiegen ist, die komplette Struktur drumherum aber nicht mitgewachsen ist. Klar, dass sie dann nicht mehr hinterherkommen mit den Baustellen. Ein großer Wasserkopf an der Spitze und danach kommt nix mehr. Es ist wie überall in der Wirtschaft - das Management ist wichtig, klar. Da werden keine Stellen gekürzt. Aber Angestellte oder gar Arbeiter? Neee, die braucht man doch nicht, die kosten ja nur Geld. Es wäre mal interessant zu sehen, was passieren würde, wenn das ganze "niedere Volk" einfach nix mehr tut. Gar nix. Dann gibt's nämlich auch nix mehr zu managen. Aber das kapieren die Wasserköpfe einfach nicht.

Zum Anfang gehen Neues Thema
Hier im Bauforum haben Sie die Möglichkeit all Ihre Fragen rund um den Bau zu stellen. Wir vom Bau Forum und alle Anderen, werden versuchen schnellstens Ihre Fragen zu beantworten. Ein Expertenteam aus erfahrenen Leuten aus dem Baubereich, stehen hierfür zur Verfügung. Auf Grund von Spam, ist es notwendig sich im Bauforum kurz zu registrieren, falls Sie Fragen oder Kommentare schreiben wollen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und viel Spass im Bau-Forum.
Hausbau Kataloge