Re:Kennt jemand die 123 Massivbau GmbH aus Geslau? (1 Leser) (1) Gäste
Beliebt: 181
|
|
|
THEMA: Re:Kennt jemand die 123 Massivbau GmbH aus Geslau?
|
|
|
|
Re:Kennt jemand die 123 Massivbau GmbH aus Geslau? 2 Jahre, 6 Monate alt
|
|
|
Hallo Speedy und alle anderen,
ich bin Mitarbeiterin bei der 1.2.3. Massivbau GmbH seit mehreren Jahren.
Ich möchte hier nur kurz klarstellen, dass hinter "zuckerbau" keineswegs Herr Stelzer steckt und auch sonst keiner aus der Firma.
Uns ist selbst daran gelegen, dass die Einträge von "zuckerbau" aus diesem Forum verschwinden. Ja, es wird wohl nur anwaltlich gehen, aber muss man das in einem solchen Forum breittreten?
Ich bin der Meinung, dass solche Dinge anders geklärt gehören und nicht öffentlich.
Herr Dr. Zucker stellt sich hier hin, als wäre er das Unschuldslamm, was er sicherlich nicht ist. Wir haben nicht umsonst zu Beginn der Zusammenarbeit mit dieser Firma ein "Warnschreiben" aus seiner ehemaligen Umgebung bekommen. Wir sollen bloß die Finger von dieser Firma lassen, hieß es wort wörtlich in diesem Mail. Mehrere Familien warten heute noch auf die Fertigstellung ihrer Häuser. Keines hat der liebe Dr. Zucker angeblich fertig gestellt. Jetzt prahlt er damit, dass er neuerdings wieder in Deutschland Fuß gefasst hat. Da stellt sich nur die Frage, ob er das tut weil es so gut läuft, oder ob er das tut, weil in Österreich keiner mehr was mit dieser Firma zu tun haben will.
Naja, mir solls ja auch Wurst sein.
Mein Ziel ist es nur, hier klarzustellen, dass niemand der 1.2.3. Massivbau GmbH dahinter steckt, und erst recht nicht, um dieses Forum in dieser Art und Weiße zur Löschung zu bringen.
Ich wünsche allen hier eine angenehme Woche!
|
|
|
|
|
|
|
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren! |
|
|
|
|
|
|
Das wird ja immer besser fast schon wie das beliebte Spiel "stille Post"
Den Zuckerbau gibt es wirklich er hat ein von mir vermitteltes Bauvorhaben versaut. Der betroffene Bauherr wird sich noch äussern.
Keineswegs steckt hinter Zuckerbau unser Herr Stelzer !!!!!!
Der Dr. Z. muss sich unbedingt untersuchen lassen denn irgendwas kann mit diesem Menschen nicht stimmen die Aussagen werden immer hohler einfach krank.
Mit diesen Einträgen von Dr. Z wurde erreicht das die wirklich wichtigen Dinge im Sinne der Bauherren sich nun nochmals etwas verzögern ist ja auch klar stellt euch mal vor das hier haben auch Vertriebspartner gelesen die den Dr. Z nicht kannten und bis das erst mal jedem erklärt ist.
Ich habe den Vorteil das ich vom ersten Spatenstich an bei meinem Bauherren das Drama das der Dr. Z. verursachte miterleben musste und immer noch miterleben muss und nun stellt er sich so hin als währe er das non plus ultra der Handwerkerschaft der alle überlebt hat und Millionen verbaut ich lach mich schlapp.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Beitrag wurde vom Administrator des Forums gelöscht.
Benutzer wurde gesperrt.
Liebe Besucher, Unterstellungen und Behauptungen sind rechtlich angreifbar - Bitte halten Sie sich an die Regeln!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Huuuuch,
Leute!! Das Zuckerbau Herr Stelzer ist, sollte ein Witz sein!! Keinen Sinn für ein bisschen Ironie oder Sarkasmus? Ich meine, immerhin hat meine Unterstellung das Zückerchen mal ganz kurz ein bisschen sprachlos gemacht =) klar, dass das nicht ewig wirkt...
Naja wenn hier niemand meine Witze versteht, halte ich vielleicht lieber die Klappe. Ich wollte doch nur spielen *schmoll*
Nur um einer eventuellen Klage wegen Beleidigung, Rufmord oder ähnlichem gleich mal entgegenzuwirken (zuminndest der Zuckerwürfel kennt sich ja so gut in unserem Rechtssystem aus): Natürlich ist Herr Zuckerbau NICHT Herr Stelzer, war es nie und wird es nie sein. Ich bitte ausdrücklich um Entschuldigung für den Versuch, die Diskussion etwas aufzulockern, und verziehe mich schamgebeugten Haupts in eine stille Ecke. Schnief.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Jetzt komm, sei nicht Traurig...(Traumhuette) ein kleiner Witz (wenn man mit 123 baut...ist es realität!!!!!)
Schlüsselfertiges Bauen Schlüsselfertig bauen heißt, daß der Bauherr bei SCHLÜSSEL-Übergabe völlig FERTIG ist.
Noch einen??
# Bau-Team - was ist das? "Neuerdings ist immer davon die Rede, mit einem Bau-Team lassen sich Kosten senken. Wie soll das funktionieren?"
* "Ja kennst Du denn die Bedeutung von Team nicht?" * "Nein!" * "Team steht für Toll Ein Anderer Macht's!!!!"
Geht es Dir jetzt besser...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ja... *schnüffelschnief*... danke... =)
Den mit "schlüsselfertig" find ich gut ;-)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Also ich muss jetzt nachdem ich mir das Gesülze von Dr. Zucker durchgelesen habe mal melden, was ich normalerweise nicht tue. Solche Dödels kenne ich genug von den Baustellen, (nicht nur 123) große klappe und nur Murcks, sihe Baustelle NEA. Geh nur vor Gericht,lol,wirsts bereuen, denn Murcks werd net bezahlt, auch nicht im Ösiland. (deshalb wirts wohl bei uns probiert) Wir machen pro Jahr 30-40 Dachstühle und die die den Namen 1.2.3. verauen sind besagteMurckser wie Dr.Zucker Dies sollte eigentlich Diskusionsplattform sein und kein Sülzeimer für irgendwelche Dr. (den gabs doch mal bei Neckermann) Ich schlag vor, wer mal ne liste haben will der geschätzten 180 Bauherren bei denen ich gearbeitet habe, sind mindestens 98% in großen und ganzen zufrieden, die 2% sind Zuckerkrank.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Die Firma Zucker sollte bei uns den Rohbau machen und hat 6 Wochen !!!!!!! für die Bodenplatte gebraucht.123 ist aber auch nicht besser vor allen unser "Bauleiter"wir sind ziemlich auf uns allein gestellt es hilft einen niemand
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
schönen abend 123 ma
trotz warnschreiben wurde der auftrag vergeben? warum eigentlich? ist solche vorgehensweise profesionell oder eher ein versuch die gewinne zu maximieren nach dem motto wir können ja nichts dafür wenn dann nichts klappt. hauptsache der angebotspreis passt! auf kosten und zeit der leidgeplagten bauherren. andererseits könnte es auch sein daß herr zucker recht hat, er ist nicht der einzige der noch geld von 123 bekommt.
mit freundlichem gruß,
baumeisterkult
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Hier im Bauforum haben Sie die Möglichkeit all Ihre Fragen rund um den Bau zu stellen. Wir vom Bau Forum und alle Anderen, werden versuchen schnellstens Ihre Fragen zu beantworten. Ein Expertenteam aus erfahrenen Leuten aus dem Baubereich, stehen hierfür zur Verfügung. Auf Grund von Spam, ist es notwendig sich im Bauforum kurz zu registrieren, falls Sie Fragen oder Kommentare schreiben wollen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und viel Spass im Bau-Forum.
|
|
| |
|