Bauforum
Willkommen, Gast
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Re:Kennt jemand die 123 Massivbau GmbH aus Geslau? (1 Leser) (1) Gäste
Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 181
THEMA: Re:Kennt jemand die 123 Massivbau GmbH aus Geslau?
Re:Kennt jemand die 123 Massivbau GmbH aus Geslau? 2 Jahre, 6 Monate alt  
Habe mir jetzt das Wochenende mit diesem Forum versaut,Ich finde die Bauherrn die probleme mit 123 haben sollten sich mal untereinander austauschen,ohne gewisse Herrschaften in diesem Forum.Wünsche noch einen schönen Abend

Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Mir reichts jetzt auch, offensichtlich kapiert jemand es hier nicht.

Für alle, die sich endlich wieder konstruktiv austauschen wollen:

Ich habe unter www.123massiv.de ein Gästebuch eingerichtet, das als Ersatz für dieses Forum dienen kann. Ich behalte mir vor, die Qualität der Einträge zu überwachen und Beiträge, die am Thema vorbeigehen, ohne Kommentar wieder zu löschen. Wenn unqualifizierte und deplatzierte Einträge sich häufen, werde ich jeden Kommentar vor Veröffentlichung prüfen. Für jeden, der sich jetzt angesprochen fühlt: Versucht es überhaupt nicht, es hat keinen Sinn...

Auf diese Weise erhoffe ich mir, uns Betroffene wieder zusammen zu führen und den Rest auszuschließen. Außerdem besteht hier auch die Möglichkeit, den Wohnort einzutragen, um regionale Zusammenhänge bilden zu können.

Bis dann

Danke Ramses23 ich bin nicht allein ein "gutes Gefühl"bis bald

[QUOTE=nick;13386]aus einem andern Forum ein Zitat.

Diese Firma bringt mich noch in die Klapsmühle
NIE WIEDER mit 123 Massivhaus. Schlüsselfertig ist ein dehnbarer Begriff. Die Bau- und Leistungsbeschreibung ist im Nachhinein ein Witz. Die Handwerkerauswahl zum größten Teil lächerlich. Das kann ein HEIMWerker mit 2 _link_en Händen besser. JA wir bauen mit 123 Massivhaus. Es sind nicht nur kleinere Dinge welche schief laufen, sondern fing in der Planung schon an. Dann wurden wesentliche Kosten verschleiert, obwohl beim Verkauf eine komplette Aufstellung der Kosten versprochen und "durchgeführt" wurde.

Der Bauleiter war / ist nen Witz - das macht meine Frau wesentlich besser. und das als Ungelernte. Sämtliche Koordination muss von uns selber ausgeführt werden. Mängel über Mängel, welche nur nach reichlich Zeit und Drohungen durch den Anwalt behoben werden. Diverse Vorgaben wurden nicht eingehalten, die Kommunikation zu 123 Massivhaus ist fast unmöglich.

Die Baustelle sah 10 Monate aus wie Sau. Erst jetzt wurde der grobe Abfall auf dem Grundstück in eine Mulde gesteckt. Die Misaporsäcke von der Grundplatte liegen immer noch rum. Die Bautoilette wurde bereits vor Monaten abtransportiert ohne für Ersatz zu sorgen. (Die Handwerker pinkeln nun in unser Grundstück)

Wir haben nun mitterweile 4 Monate Verzug.

Alles in Allem nagt die Durchführung von 123 Massivhaus beim Bau unseres Hauses sehr stark an unsere Nerven. Meine Familie leidet massiv unter diesem Stress.

Nur mal eben schnell von der Seele geschrieben. Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten

Dieses Zitat stammt von mir aus einem gelöschten Forum, welches diversen Leuten bekannt sein dürfte.

ICH bin BAUHERR oben genannten Bauvorhabens. Wir haben laut Dekra Gutachter erhebliche Mängel, welche seit Wochen immer noch nicht behoben wurden.

Ich setze hier mal einen Merker, damit die Firma 123 weiss, dass ich nicht nur heise Luft schreibe. Sollte nicht binnen kürzester Zeit HANDwerker in unserem Haus die Mängel beheben, werde ich meine Drohungen war machen und mit genauesten Information über den tatsächlichen Bauablauf die Medien und den Anwalt informieren.

Gruß Michael P. aus 71xxx

Mal wieder ein Schreiben an 123 Massivbau

Sehr geehrter Herr Stelzer,

es sind nun bereits schon wieder 2 Wochen vergangen. Bezüglich den verheerenden Baumängeln wurde mal wieder nichts, aber auch rein gar nichts unternommen. Was denken Sie eigentlich wie lange wir uns noch hinhalten lassen? Unsere Geduld ist am Ende!

Sollte nicht bis Mittwoch 25.11.2009 etwas bezüglich der Dämmung und des Wärmeverbundes unternommen werden (Das heisst Handwerker vor Ort beheben diese Mängel, damit der Wärmeverbund gewährleistet ist) werden wir unverzüglich unseren Anwalt kontaktieren und rechtliche Schritte gegen 123 Massivbau einleiten.

Ferner werden die Medien mit sämtlichen Mängelberichten und der kompletten Chronik inkl. der massiven Verzüge und dem kompletten E-Mail Verkehr und alle Detailbilder der Mängel unterrichtet werden. Und wir reden hier nicht nur von Internetforen, sondern von Websites, Printmedien, Radio und TV! Wir gehen davon aus, dass dies einige der Medien brennend interessieren wird. Ob dies potenzielle zukünftige Käufer für 123 Massivbau wirbt überlassen wir Ihrem eigenen Sachverstand.

Mit freundlichen Grüßen

Micha

PS: Dieses Schreiben ist auch im Internet nachzulesen!

Beitrag wurde vom Administrator des Forums gelöscht.

Benutzer wurde gesperrt.

Liebe Besucher, Unterstellungen und Behauptungen sind
rechtlich angreifbar - Bitte halten Sie sich an die Regeln!

Benutzer wurde gesperrt.

Benutzer wurde gesperrt.

zuckerbau schrieb:
Lieber Bauherr,

was glaubst denn Du????

Du mußt die Handwerker zahlen, dann gibt´s keine Mängel, dann kommen auch welche zum arbeiten.

muahahahaahahah Handwerker nennt ihr Euch? HEIMWerker trifft es eher. Was anderes habe ich hier auf meiner Baustelle nicht gesehen. Elektriker ausgenommen... Diverse Arbeiten haben wir direkt mit den "Hand"werkern abgeschlossen und sofort bezahlt. Die Arbeiten waren trotz Schnittchen, Getränke un direkter Bezahlung einfach nur stümperhaft und absolut unprofessionell. Ob Rohbauer, Erdbauer, Planer, Heizung- Lüftungsbauer (Meister lass ich absichtlich weg, weil Meistern dreht sich bei dieser Ausführung der Magen rum) (Wenn wir als Firma so bauen würden, dann wären wir längst pleite...)Sanitär, Fliessenleger, Zimmermänner (Denke mal das die Dachisolierung zu diesem Gewerk gehört... Ansonsten sorry) Externe Bauleiter (Ja, wir hatten mehrere...) Alles nur Pfusch von feinster Sorte!

Zuckerbau, geh uns leidgeplagten Bauherrn bitte nicht weiter auf die Eier, Du nervst und wirklich informativ ist das für andere Bauherren nicht!

Zahlunsmoral schrieb:
Hallo liebe Frau P.,

***vom Admin geändert *** !!!

Dein Schatten

Herr P. bitte. Ich weiss ja nicht, ob Sie direkten Kontakt mit unserer Baustelle hatten. Dann bitte Mail, btw. Telefon, Sie verfügen ja dann über die entsprechende Kontakte...

Und ja 123 wird in die Puschen kommen. Wir waren bisher sehr ruhig und zurückhaltend. Aber wir verfügen über entsprechende Mittel um Scharlanterie und Ähnliches aufzudecken und auszumerzen. Nicht mir uns! Wir wehren uns. (Sicherlich nicht mit einer Zuckersammelklage ;) )

Zahlunsmoral schrieb:
Weiter geht`s

*** vom Admin geändert ***

Moah, was soll dass denn? Sachlich argumentieren sieht anders aus. Das sieht eher so aus, als das die Mods hier unbedingt löschen sollten. Und zwar dediziert und nicht willkürlich alles. (bitte, bettel)

Solltest Du direkt mit einzelnen Personen Probleme haben, dann trag die doch direkt aus und spam hier net rum. Danke....

Benutzer wurde gesperrt.

Zum Anfang gehen Neues Thema
Hier im Bauforum haben Sie die Möglichkeit all Ihre Fragen rund um den Bau zu stellen. Wir vom Bau Forum und alle Anderen, werden versuchen schnellstens Ihre Fragen zu beantworten. Ein Expertenteam aus erfahrenen Leuten aus dem Baubereich, stehen hierfür zur Verfügung. Auf Grund von Spam, ist es notwendig sich im Bauforum kurz zu registrieren, falls Sie Fragen oder Kommentare schreiben wollen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und viel Spass im Bau-Forum.
Hausbau Kataloge