Re:Können wir die Mehrsparten-Hausanschluss kosten verhandeln? (1 Leser) (1) Gäste
Beliebt: 0
|
|
|
THEMA: Re:Können wir die Mehrsparten-Hausanschluss kosten verhandeln?
|
fmorga (Benutzer)
Fresh Boarder
|
|
Können wir die Mehrsparten-Hausanschluss kosten verhandeln? 3 Jahre, 8 Monate alt
|
|
|
Ich habe ein Angebot für Mehrsparten-Hausanschluss von Firma EnBW erhalten. 1- Können wir ein vergleich Angebot von andere Firma erhalten?.Gibt es überhaupt anderen Firma? Ich bin in der nähe von Stuttgart.
MEHRSPARTEN-HAUSEINFÜHRUNG: 1- Mehrsparten-Hauseinführung ...... 390Euro +19%. Es ist feste Preis oder Verhandlung ist möglich? 2- Rohrlänge Rohrsystem 4-fach 75/75.....13Euro/m +19% Es ist feste Preis oder Verhandlung ist möglich? Es ist gutte, viel Preis für ein Rohr?. 3- Rohranschluss-Set (16teilig) 75/75.....22,5 Euro +19%. Es ist feste Preis oder Verhandlung ist möglich? Es ist gutte, viel Preis für ein Rohr?.
STROM. 1- Grundpauschale......929,8Euros +19%. Was ist drin hier? Können wir diese Preis verhandeln? 2-Anschlusslange: .....14,02Euro/m +19%. Was ist das? Kabel? 3- Umklemmen vvA (Baustrom):....45Euro +19%...Können wir verhandeln? TELEKOM. 1- Grundpauschale....353,17Euro +19%. Können wir diese Preis verhandeln? Kann ich nur mit Telekom machen?
ERDGAS. Baukostenzuschluss Nennweite DN 25.......764euro+19% Grundbetrag..........720Euro+19% Anschluss Länge.....20Euro/m+19%. Können wir uberhaupt etwas machen? Sind das fair Preises?.
WASSER. Grundbetrag........533Euro+19% Unbefestigter Graben mit Koordination Strom und Gas.....26Eur/m. Sollten wir 3 x das gleiche bezhalen?, für Wasser, für Strom, fürErdgas. Sind sepärate Rohre oder das gleiche? Graben ist das gleiche für alle, ich vermute, abert alle berechnen noch ein mal.
Bitte senden Sie mir ihre Anschluss kosten so wir vergleichen können.
|
|
|
|
|
|
|
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren! |
Bautigger (Benutzer)
Senior Boarder
|
|
Re:Können wir die Mehrsparten-Hausanschluss kosten verhandeln? 3 Jahre, 3 Monate alt
|
|
|
Hallo fmorga,
was meinen Sie mit : >>....Es ist feste Preis oder Verhandlung ist möglich? Es ist gutte, viel Preis für ein Rohr?....ndeln die ihre Preise eher wie eine Gebühr.. ;o)
Fragen Sie doch die Firma, welche Sie mit der Errichtung Ihres Kellers beauftragt haben. Vielleicht erhalten Sie hier ein kostengünstigeres Angebot.
Was in Ihren Angeboten enthalten ist, müssen Sie den jeweiligen Anbieter fragen.
Viele Grüße Bautigger
|
|
|
|
|
|
|
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren! |
|
|
|
Hier im Bauforum haben Sie die Möglichkeit all Ihre Fragen rund um den Bau zu stellen. Wir vom Bau Forum und alle Anderen, werden versuchen schnellstens Ihre Fragen zu beantworten. Ein Expertenteam aus erfahrenen Leuten aus dem Baubereich, stehen hierfür zur Verfügung. Auf Grund von Spam, ist es notwendig sich im Bauforum kurz zu registrieren, falls Sie Fragen oder Kommentare schreiben wollen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und viel Spass im Bau-Forum.
|
|
| |
|