Bauforum
Willkommen, Gast
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Wer kennt die Firma GfG Hoch Tief Bau (1 Leser) (1) Gäste
Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 7
THEMA: Wer kennt die Firma GfG Hoch Tief Bau
Re:Wer kennt die Firma GfG Hoch Tief Bau 2 Jahre, 9 Monate alt  
Hallo,
es freut mich dass Sie eine positive Erfahrung mit der GfG gemacht haben. Wir fanden auch alle nett und freundlich nur eben sehr langsam. Die Fachfirmen sind alle toll!!Nur eben der Auftraggeber GfG ließ sich Zeit. Wir fanden die GfG sehr unorganiesiert was einen unprofisionellen Eindruck entstehen ließ.
Aut gute Nachbarschaft
bis dann

Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Re:Wer kennt die Firma GfG Hoch Tief Bau 2 Jahre, 9 Monate alt  
Moin,

hatte gestern keine Zeit zum Antworten, da ich auf der Baustelle war.

Aus meiner zur Zeitigen Erfahrung kann ich nicht sagen das die GfG unorganiesiert ist. Liegt vielleicht daran, das ich beim Kauf des Grundstück/Haus gewisse Bedienungen geknupft habe, die die GfG einwenig mehr geschäftigt. Zumindest werden meine Problem zeitnah erledigt.

Den Bauleiter, den ich habe, ist ein sehr gewissenhafter Mann der auch sehr gute Erfahrung hat und auch mal die Handwerker in den hintern tritt.

Mal schauen wie das weiter geht. Sind ja erst gerade beim Rohbau.

Gruß

fisch ()
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Re:Wer kennt die Firma GfG Hoch Tief Bau 2 Jahre, 8 Monate alt  
Hallo,

die GfG Hoch-Tief-Bau ist die letzte Firma, der ich nochmals mein Haus anvertrauen würde. Egal in welches Baugebiet man sich begibt, ob in Ahrensburg, in Börnsen oder sogar beim Hauptsitz der Gesellschaft in H-U, die Firma hat nicht viele Freunde!!!!! Überall gibt es ärger. Die GfG kassiert immer gerne, bezahlt ihre Subunternehmer schlecht, und behebt keine Mängel. Gerade hier ist der Geschäftsführer Norbert Lünburg in 99 von 100 fällen mehr als uneinsichtig, selbst wenn Gutachter oder Gerichtsbeschlüsse vorliegen!!! Also : Finger weg!!

Moin,

das ist nicht schön das Du unzufrieden bist. Abeer ich kann mich zur Zeit nicht beklagen. Die Firmen arbeit gut und der Bauleiter ist immer für Probleme da, wenn mal welche sind.

Kann vielleicht daranliegen das ich nicht unwissend an die Sache gegangen bin. Verträge würden von RA und Architekt gegen kontrolloiert. Hatte beim Vertragsgespräch ein Partner meines Vertrauns und sehr guten Wissenstand.

Und die Bauausfürung ist auch gut. Somitbin zur Zeit rund um zufrieden.

Gruß

Ich bin seit langen als Sachverständiger auf den Baustellen der GfG unterwegs und kann nur sagen, dass die Bauausführung sehr gut ist. Gute Handwerker und gute Bauleiter. Die verwendeten Materialien sind alle immer erte Wahl. Ich muß für eine Versicherung die GfG Baustellen überprüfen. Die GfG hat bei Banken und Versicherungen einen sehr guten Ruf. Die Bauherren äußern sich in der Regel auch positiv. Wenn jemand einen guten Bausachverständigen benötigt, bitte melden. Danke

fisch ()
Sag mal tust Du nur so oder kannst Du kein DEUTSCH!? Aufgrund der schlechten Rechtschreibung glaube ich kaum, dass Du Dich erstens gut vorbereitet hast, und zweitens jemals mit der GfG gebaut hast!!!??

fisch ()
Antwort für Sachverständiger!

Die GfG hat überhaupt keinen Versicherungspartner. Wir haben damals verstärkt versucht, Versicherungen über die GfG abzuschliessen. Dieses wurde alles von dem Geschäftsführer geblockt. Für welche Versicherung willst Du denn angeblich arbeiten? Für die GfG selbst????!!
Die GfG hat nur Sachverständige auf Ihren Bauten, die entweder von den verärgerten Bauherren selbst, und oder vom Grundstückseigentümerverein kommen. Und diese finden permanent Fehler, die nicht von der GfG behoben werden!

Sag mal tust Du nur so oder kannst Du kein DEUTSCH!?

Das ist doch Typisch. Da macht einer auf Oberlehrer. Was hat das mit der Vorbereitung zutun?

Aber egal. Solche Typen muß man leider im Forum ertragen.

Ich kann zumindest sagen das meine Baustelle zur zeit keine großen Mängel hat. Aber da wirst DU bestimmt auch wieder was dagen haben.

Gruß

fisch ()
Wer hat denn diesen Text diesmal für Dich geschrieben? Selbst die Ausdrucksweise ist diesmal richtig. Scheinbar bist Du der Einzige der keine Schwierigkeiten mit der GfG hat! Wo baust Du denn? Im Gästebuch der GfG-Homepage befinden sich gerade zwei Einträge aus den letzten zwei Jahren. Und diese sind noch nicht einmal aussagekräftig! Wer weiß ob das wirklich GfG-Kunden waren, bzw. sind?! Dir aber noch viel Spaß mit Deinem Superbau.

was soll man dazu noch schreiben. Einfach nur billig und traurik

Zum Anfang gehen Neues Thema
Hier im Bauforum haben Sie die Möglichkeit all Ihre Fragen rund um den Bau zu stellen. Wir vom Bau Forum und alle Anderen, werden versuchen schnellstens Ihre Fragen zu beantworten. Ein Expertenteam aus erfahrenen Leuten aus dem Baubereich, stehen hierfür zur Verfügung. Auf Grund von Spam, ist es notwendig sich im Bauforum kurz zu registrieren, falls Sie Fragen oder Kommentare schreiben wollen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und viel Spass im Bau-Forum.
Hausbau Kataloge