Kosten Husbau (1 Leser) (1) Gäste
Beliebt: 0
|
|
|
THEMA: Kosten Husbau
|
|
|
|
Re:Kosten Husbau 2 Jahre, 10 Monate alt
|
|
|
Hallo Leo,
1) ist deine Firma ein Bauträger mit Architekt,a ber er wird doch kaum in Bayern bauen
2) was kostet mich das Angebot? denn er muß ja für das Angebot einen Plan erstellen und diese können doch oft noch um 30% schwanken
denn jeder sagt doch 1200€-1500€ sind unrealistisch, da kommen noch soviele Kosten dazu- 1800€/qm wären ok, da kommen dann aber auch noch Notar,Grudnerwerbsteuer und Architekt dazu
|
|
|
|
|
|
|
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren! |
|
|
|
|
|
|
Hallo, ich habe dir geschriebn. Bei allem was du hier schreibst, hast du dass Wichtigste vergessen:
G A R A N T I E !!!!!!!
Freunde, Verwandte usw. können 1 Nicht zur Verantwortung gezogen werden 2 Haben oft keine Zeit und dann kann der nächste sein Gewerk nicht bearbeiten und alles steht.
Beim Hausbau muss alles nach Terminen gut passen, wenn da etwas hackt, wirds teuer.
Haus würde kosten 175.000 ,- Euro Keller 35.000 ,- Euro
Macht einen Festpreis von 210.000 ,- Euro ( ohne Eigenleisung)°°°
So, nun Rechne mal schön.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Hallo Leo,
welche Arbeiten würdest Du denn von einer Firma machen lassen, wegen Garantie usw. ? Zu den 210.000,- kommt dann noch der Bauplatz hinzu. Wie hoch wären denn dann noch die geschätzen Nebenkosten?
MFG
Frank
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Hallo Pummelchen. Ja. Bauunternehmer mit Architekt Ja. er Baut auch in Bayern Ja, es bleibt bei ca. 1150.- Euro Notar kommt dazu, ja Grunderwerbssteuer kommt dazu, ja Architekt kommt NICHT dazu, NEIN
Rufe einfach mal an. 01771762188
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Bauplatz 900m²- Kosten 44000€
Wo ist der Bauplatz? Das ist Hammer günstig. Ich habe voriges Jahr 878m² von der Gemeinde gekauft 60000€ aber inkl aller Erschließung.
Viele Grüße Markusw
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Hallo, Marktgemeinde Burghaun, Landkreis Fulda, Hessen. Ist bei uns eben auf dem Land ne Ecke billiger als in Stadtnähe... :-)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Hallo Bapp,
Ich habe auch in einer kleinen Marktgemeinde gekauft, ist eigentlich meine Heimat, da bin ich aufgewachsen. Bei mir war der Preis 68€ prom². das ist gut unterm durchschnitt, schönes schnäppchen. 10 km weiter im landkreis zahlt man schon das doppelte.
Viele grüße Markusw
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Hier im Bauforum haben Sie die Möglichkeit all Ihre Fragen rund um den Bau zu stellen. Wir vom Bau Forum und alle Anderen, werden versuchen schnellstens Ihre Fragen zu beantworten. Ein Expertenteam aus erfahrenen Leuten aus dem Baubereich, stehen hierfür zur Verfügung. Auf Grund von Spam, ist es notwendig sich im Bauforum kurz zu registrieren, falls Sie Fragen oder Kommentare schreiben wollen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und viel Spass im Bau-Forum.
|
|
| |
|