mit Holhut bauen (1 Leser) (1) Gäste
Beliebt: 4
|
|
|
THEMA: mit Holhut bauen
|
|
|
|
Re:mit Holhut bauen 1 Jahr, 7 Monate alt
|
|
|
Alles, was es zu Holhut zu sagen gibt, kann man nachlesen unter: ich-baue-mit-holhut.de Benutzername: holhut, Passwort: 75000euro Ich arbeite noch an dieser Seite, also bitte etwas Geduld.
|
|
|
|
|
|
|
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren! |
|
|
|
|
|
|
Wo sind Stephan und Günther Holhut? Sie sind wie vom Erdboden verschwunden. Es geht um die Firma Holhut Holzwaren GmbH in Bad Kötzting? Wer weiß etwas über die beiden?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Auf vielfachen Wunsch hier in diesem Forum habe ich meine Seite nicht mehr passwortgeschützt: ich-baue-mit-holhut Es dauert allerdings noch ein wenig, bis sie fertig ist. Diese Seite dient dem Informationsrecht zukünftiger Kunden, die mit Holhut bauen wollen. Ich habe die Seite bei den Suchmaschinen angemeldet, so dass sie in ein paar Tagen gegoogelt werden kann und vermutlich noch vor Holhuts eigenen Internetseiten zu finden ist.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Auf vielfachen Wunsch hier in diesem Forum habe ich meine Seite nicht mehr passwortgeschützt: ich-baue-mit-holhut.de Es dauert allerdings noch ein wenig, bis sie fertig ist. Diese Seite dient dem Informationsrecht zukünftiger Kunden, die mit Holhut bauen wollen. Ich habe die Seite bei den Suchmaschinen angemeldet, so dass sie in ein paar Tagen gegoogelt werden kann und vermutlich noch vor Holhuts eigenen Internetseiten zu finden ist.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Liebe "Holhutgeschädigten", (hier im Sinne von Auftraggebern!) Ich bin nur Architekt, und kein richtiger Rechtskundiger in Sachen Schadensersatz, aber es gab mal die Möglichkeit in solchen Fällen beim zuständigen Amtsgericht eine Grundschuld auf Eigentum des Schadensverursachers eintragen zu lassen, so daß man auch für den Fall abgesichert ist, daß der Schadensverursacher/Schuldner über seine Firma oder seinen Besitz nicht mehr voll verfügen kann und man eine gewisse Sicherheit behält. Erkundigen Sie sich bei einem Fachanwalt Baurecht nach dieser Möglichkeit ! Viel Glück !
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Auf ich-baue-mit-holhut.de habe ich eine Plattform für geschädigte Holhut-Kunden eingerichtet. Inzwischen bin ich mit vielen Kunden in Kontakt. Das Ausmaß ist größer als ich je gedacht hätte. Die Firma Holhut Holzwaren GmbH hat inzwischen Insolvenz angemeldet. Angeblich sind auch schon die ersten Anzeigen wegen Insolvenzverschleppung gemacht worden. Bei fast allen Kunden, mit denen ich in Kontakt bin, ist der Keller mangelhaft. Der Schaden ist enorm. Wenn ich alles zusammenzähle, dann handelt es sich um einen Millionenbetrag, über den wir hier reden. Wo ist das ganze Geld, Herr Holhut? Wo ist unser Geld? Es handelt sich hier nicht mehr um eine bloße Firmeninsolvenz, hier ist das Geschäftsgebahren kriminell und betrügerisch. Ich traue mich, das hier so deutlich zu schreiben, weil ich erschüttert bin über die Berichte, die ich von vielen Kunden bekomme. Herr Holhut, schämen Sie sich überhaupt nicht? Wie können Sie überhaupt noch Ihrer Familie in die Augen schauen?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ich-baue-mit-holhut.de Hier finden Sie alles zum Thema Holhut
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Stephan Holhut belastet seinen Bruder Günther Holhut schwer. Heute ist es mir gelungen, mit Stephan Holhut zu telefonieren. Den Verlauf des Gesprächs können Sie nachlesen unter ich-baue-mit-holhut.de
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Re:mit Holhut bauen 1 Jahr, 6 Monate alt
|
|
|
Beitrag gelöscht
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Re:mit Holhut bauen 1 Jahr, 6 Monate alt
|
|
|
Beitrag gelöscht
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Hier im Bauforum haben Sie die Möglichkeit all Ihre Fragen rund um den Bau zu stellen. Wir vom Bau Forum und alle Anderen, werden versuchen schnellstens Ihre Fragen zu beantworten. Ein Expertenteam aus erfahrenen Leuten aus dem Baubereich, stehen hierfür zur Verfügung. Auf Grund von Spam, ist es notwendig sich im Bauforum kurz zu registrieren, falls Sie Fragen oder Kommentare schreiben wollen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und viel Spass im Bau-Forum.
|
|
| |
|