Re:Wer kennt die Firma GfG Hoch Tief Bau (1 Leser) (1) Gäste
Beliebt: 7
|
|
|
THEMA: Re:Wer kennt die Firma GfG Hoch Tief Bau
|
|
|
|
Re:Wer kennt die Firma GfG Hoch Tief Bau 1 Jahr, 4 Monate alt
|
|
|
guten morgen, was ich hier lese kann ich nicht bestätigen, ich kann nur aus meiner erfahrung sagen, dass es bei uns gut gelaufen ist, uns war wichtig das der preis gehalten wird und wir rechtzeitig in unser haus kommen, die qulaität war einwandfrei, der bauleiter war sehr freundlich und hatte immer ein offenes ohr, wenn wir sorgen hatten. wenn es probleme gab, wurden diese schnell und unkompliziert erledigt! wir wohnen jetzt ca. 3 monate in unserem haus und sind wirklich zufrieden, herr lüneburg war auch immer zugänglich, wenn wir anmerkungen hatten. ich kann nur sagen, dass es passt, wir zufrieden sind und jeder muss seine eigenen erfahrungen machen, bei welcher firma läuft immer alles reibungslos, es kommt auch immer auf einen selber an. unser fazit: wir würden wieder mit der gfg bauen und können herrn lüneburg mit der gfg wirklich empfehlen. viele grüße familie hansen aus ahrensburg!
|
|
|
|
|
|
|
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren! |
|
|
|
Re:Wer kennt die Firma GfG Hoch Tief Bau 1 Jahr, 4 Monate alt
|
|
|
Moin,
So was ich noch gerne von den GfG Bauer wissen würde. Wie seit Ihr mit dem Heizungsbauer zufrieden?
Da bei mir ein problem darstellt würde ich gerne wissen wie weit Ihr mit dieser Position im Hausbau zufrieden seit.
Gruß
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Re:Wer kennt die Firma GfG Hoch Tief Bau 5 Monate, 2 Wochen alt
|
|
|
Halllo, liebe Lesergemeinde.
Kann jemand über den aktuellen Stand üner Bauerfahrungen mit gfg berichten?
Wir haben ein Grundstück mit Baubindung,so dass es nur gfg in Frage kommt.
mfg
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Moin,
was möchten Sie wissen. Schreiben Sie mir doch eine PN denn können wir vielleicht über Mail besser schreiben.
Gruß
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Neuling schrieb: Moin,
was möchten Sie wissen. Schreiben Sie mir doch eine PN denn können wir vielleicht über Mail besser schreiben.
Gruß
Hallo, ja, gerne. Wie versende ich eine PN (bin neu auf dem Forum)? Oder brauchen Sie meine E-Mail-Adresse? Vielen Dank für das Angebot und viele Grüße
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Moin, da hier leider keine PN funktioniert schlagen ich vor das Sie sich an folgendes Forum anmelden: http://www.bauexpertenforum.de/Und kontaktieren Sie mich unter Forumnamen "Frischling". Desweiteren ist dieses Forum sehr gut für weitere Fragen, bezüglich weiter Baufragen. Bis dann. MfG
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Re:Wer kennt die Firma GfG Hoch Tief Bau 3 Monate, 3 Wochen alt
|
|
|
Hallo zusammen!
Gibt es denn noch aktuellere Beiträge zur GfG Hoch Tief Bau?
Die Meinungen sind ja hier fast durchgehend negativ, allerdings auch mehrere Jahre alt und damit nicht mehr wirklich aussagekräftig.
Freue mich auf weitere Meinungen!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Re:Wer kennt die Firma GfG Hoch Tief Bau 3 Monate, 3 Wochen alt
|
|
|
Moin,
ich glaube kaum das bei keinem Bauvorhaben keine Probleme gibt.
Was wichtig ist wie man das ganze angeht.
Gruß
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Hier im Bauforum haben Sie die Möglichkeit all Ihre Fragen rund um den Bau zu stellen. Wir vom Bau Forum und alle Anderen, werden versuchen schnellstens Ihre Fragen zu beantworten. Ein Expertenteam aus erfahrenen Leuten aus dem Baubereich, stehen hierfür zur Verfügung. Auf Grund von Spam, ist es notwendig sich im Bauforum kurz zu registrieren, falls Sie Fragen oder Kommentare schreiben wollen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und viel Spass im Bau-Forum.
|
|
| |
|