Stromkabel liegen kreuz und quer (1 Leser) (1) Gäste
Beliebt: 0
|
|
|
THEMA: Stromkabel liegen kreuz und quer
|
|
|
|
Stromkabel liegen kreuz und quer 1 Jahr, 9 Monate alt
|
|
|
hallo, ich bin zwar weder hausbauer noch bereits hausherr - wohne in einer schönen Mietwohnung. Wir sind vor etwa drei Monaten eingezogen und langsam aber sicher wird es wohnlich. Nun habe ich vergangenes wochenende meinen mann gebeten, einige Bilder und die noch fehlenden lampen aufzuhängen. Bei einer lampe hat er prompt eine stromleitung angebohrt. ich dachte immer, es gäbe eine vorschrift, wie kabel zu verlegen sind? diese kabel waren definitiv nicht danach verlegt. muss ich mit weiteren "querschlägern" rechnen? Und taugen diese detektoren etwas, mit denen man die kabel aufspüren kann, was?
|
|
|
|
|
|
|
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren! |
|
|
|
Hier im Bauforum haben Sie die Möglichkeit all Ihre Fragen rund um den Bau zu stellen. Wir vom Bau Forum und alle Anderen, werden versuchen schnellstens Ihre Fragen zu beantworten. Ein Expertenteam aus erfahrenen Leuten aus dem Baubereich, stehen hierfür zur Verfügung. Auf Grund von Spam, ist es notwendig sich im Bauforum kurz zu registrieren, falls Sie Fragen oder Kommentare schreiben wollen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und viel Spass im Bau-Forum.
|
|
| |
|