mit Holhut bauen (1 Leser) (1) Gäste
Beliebt: 4
|
|
|
THEMA: mit Holhut bauen
|
|
|
|
mit Holhut bauen 1 Jahr, 8 Monate alt
|
|
|
Hallo, wir haben vor mit Holhut zu bauen. Wer hat schon bzw baut gerade mit der Firma und ist zufrieden oder auch nicht? Für Antworten bedanke ich mich schon im voraus. MfG
|
|
|
|
|
|
|
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren! |
|
|
|
Re:mit Holhut bauen 1 Jahr, 7 Monate alt
|
|
|
Liebe Bauwillige, heute hatte ich den Statiker auf der Baustelle, der die Häuser des Herrn Holhut bzw. die Statik dafür gerechnet hat und das Ergebnis war das Feststellen von vielen Mängeln bei der Ausführung. Es sind einige Nacharbeiten notwendig,die zu neuen Kosten führen. Aus meiner persönlichen Sicht kann ich nur vor dieser Firma, die eigentlich keine ist, warnen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Hallo , könnten Sie mir bitte den Namen des Statikers nennen? Obwohl ein statischer Nachweis im Bauvertrag steht, haben wir nie einen Nachweis bekommen, trotz Nachfrage nicht. Meinem Sachverständigen ist mit bloßen Augen aufgefallen, dass mit der Statik etwas nicht stimmen kann. Meine E-Mail-Adresse lautet:
Diese E-Mail Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, Sie müssen Javascript aktivieren, damit Sie es sehen können
Vielen Dank!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Wie sind Sie auf Holhut gekommen? Wissen Sie vielleicht, wo er gerade baut? Ich würde Ihn gern mal besuchen kommen. Ich bin ein Ex-Kunde von Holhut.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Hallo, vielen Dank für Deine Nachricht. Das hört sich ja nicht wirklich prickelnd an. Wir machen uns da schon unsere Gedanken !!!. Wenn es Neuigkeiten gibt, bitte gerne wieder Info schicken. Danke. MfG nightmare.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Herr Brunner, Ihre Mailadresse ist falsch angegeben !
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Meine E-Mail-Adresse lautet:
Diese E-Mail Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, Sie müssen Javascript aktivieren, damit Sie es sehen können
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Wer weiß, wo Holhut gerade baut? In seiner Firma ist schon seit langem niemand mehr erreichbar.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Wer hat Erfahrungen gesammelt mit Kai Steppan von der Firma KS Baumanagement? Bitte melden unter
Danke!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ich meine die Firma Holhut Holzwaren GmbH in Bad Kötzting. Herr Stephan Holhut ist Prokurist dieser Firma. Geschäftsführer ist Herr Günther Holhut. Stephan Holhut hatte früher die Firma Holz-Modul, die aber nicht mehr existiert. Weiß jemand, ob er noch weitere Firmen vorher hatte, mit denen er insolvent ging?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Hier im Bauforum haben Sie die Möglichkeit all Ihre Fragen rund um den Bau zu stellen. Wir vom Bau Forum und alle Anderen, werden versuchen schnellstens Ihre Fragen zu beantworten. Ein Expertenteam aus erfahrenen Leuten aus dem Baubereich, stehen hierfür zur Verfügung. Auf Grund von Spam, ist es notwendig sich im Bauforum kurz zu registrieren, falls Sie Fragen oder Kommentare schreiben wollen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und viel Spass im Bau-Forum.
|
|
| |
|