Bauforum
Willkommen, Gast
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Re:Laminat verlegen (1 Leser) (1) Gäste
Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
THEMA: Re:Laminat verlegen
AndyA ()
selbst ist der Mann,ist oft schwerer als gedacht
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Laminat verlegen 1 Jahr, 2 Monate alt  
Hallo ich möchte jetzt in meine 2 Zimmer Wohnung Laminat verlegen. Jetzt habe ich gesehen dass es dafür Laminatschneider gibt. Jetzt die Frage, wer hat Erfahrungen mit solchen Laminatschneidern und wer kann einen empfehlen, denn es gibt ja doch einige auf dem Markt. Achso die Fläche beträgt ca. 70qm die ich neu verlegen möchte.

Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
AndyA ()
selbst ist der Mann,ist oft schwerer als gedacht
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Re:Laminat verlegen 1 Jahr, 1 Monat alt  
also habe jetzt mir jetzt einen Laminatschenider gekauft gehabt und muss sagen er hat das getan was er sollte. Er ist zwart für Ecken und Winkel Schneidearbeiten nicht zu empfehlen aber für glatte Schnitte zum Kürzen der paneele kann ich sagen dass sich der kauf gelohnt hat.

Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen Neues Thema
Hier im Bauforum haben Sie die Möglichkeit all Ihre Fragen rund um den Bau zu stellen. Wir vom Bau Forum und alle Anderen, werden versuchen schnellstens Ihre Fragen zu beantworten. Ein Expertenteam aus erfahrenen Leuten aus dem Baubereich, stehen hierfür zur Verfügung. Auf Grund von Spam, ist es notwendig sich im Bauforum kurz zu registrieren, falls Sie Fragen oder Kommentare schreiben wollen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und viel Spass im Bau-Forum.
Hausbau Kataloge