Das gleiche wollte ich auch schon mal versuchen!
Mit Photoshop kriegst du das bestimmt nicht hin. Das ist kein 3D-Programm (auch wenn manche es damit versuchen).
Wenn du gut zeichnen kannst, dann machs doch einfach mit der Hand. Ich kenne diese Bauschilder mit den schicken Bildern drauf, aber auch die sind oft von hand gezeichnet. Ich persönlich finde die nicht schlechter als diese 3D-Bilder. Ist sicherlich Geschmackssache.
Nach meiner Erfahrung dauert es lange, bis man so ein Zeichenprogramm beherrscht, sodass was ordentliches dabei herauskommt. Ich hab mich damals als wir unser Haus verkaufen wollten, selbst schon mal an AutoCad und Scetchup versucht, aber nach einer Woche habe ichs aufgegeben! Bei Autocad habe ich schnell gemerkt, dass es dafür nicht geeignet ist, und mit scetchup kann man schon nach ein paar Tagen was zustande bringen, aber es sieht noch lange nicht besonders gut aus.
Letztendlich habe ich es dann doch bei einem professionellen 3D-Zeichner machen lassen, es war nach einer Woche fertig:

Übrigens, der Korrektheit halber: dieses Bild habe ich von dieser Seite:
3d-bildfabrik.de
Billig ist das natürlich nicht, aber ich habe das Haus damals schnell verkauft.
Also an deiner Stelle würde ich es mit der Hand zeichnen oder gleich in Profihände geben.