Re:erfahrungsberichte? (1 Leser) (1) Gäste
Beliebt: 0
|
|
|
THEMA: Re:erfahrungsberichte?
|
|
|
|
erfahrungsberichte? 4 Monate, 2 Wochen alt
|
|
|
Hallo zusammen, bin neu hier und wie die meisten am Bau eines Hauses interessiert... jemand konkrete Erfahrungen mit der Firma Klimathermhaus ??? bin für jeden bericht dankbar! lg willi
|
|
|
|
|
|
|
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren! |
|
|
|
Re:erfahrungsberichte? 4 Monate, 1 Woche alt
|
|
|
hi willi hab dieses klimathermhaus online mal überflogen. sieht seriös aus, aber nicht meine preisklasse.
aber: im internet findet man oft nicht aussagekräftige aussagen,bzw jeder hat eine andere meinung oder vorstellungen.
trotzdem: viel glück mit dem haus! lg franzl
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
hi franz,
danke,..
aber ich meine: hat jemand konkrete eigene erfahrungen mit der firma klimathermhaus gemacht? also nicht nur online überflogen, sondern eine konkrete erfahrung mit dem bau eines konkreten hauses?
grüsse
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
hallo willi,
habe etwas nähere erfahrungen mit klimathermhaus. also mit dem bau eines konkreten hauses;) kannst mich bei ernsthaftem interesse daran per mail kontaktieren: herbert.hufnagel(at)gmx.de
lg
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Re:erfahrungsberichte? 2 Monate, 2 Wochen alt
|
|
|
Hallo Herr? Nagel
ich habe Sie versucht wegen der Erfahrungsberichte zu Klimathermhaus zu erreichen, leider ohne Erfolg. Sind Sie sicher die Adresse, die Sie angegeben haben ist noch aktuell??
lg Willi
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Hier im Bauforum haben Sie die Möglichkeit all Ihre Fragen rund um den Bau zu stellen. Wir vom Bau Forum und alle Anderen, werden versuchen schnellstens Ihre Fragen zu beantworten. Ein Expertenteam aus erfahrenen Leuten aus dem Baubereich, stehen hierfür zur Verfügung. Auf Grund von Spam, ist es notwendig sich im Bauforum kurz zu registrieren, falls Sie Fragen oder Kommentare schreiben wollen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und viel Spass im Bau-Forum.
|
|
| |
|