Bauforum
Willkommen, Gast
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Die Qual der Wahl: der "richtige" Stromanbieter (1 Leser) (1) Gäste
Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
THEMA: Die Qual der Wahl: der "richtige" Stromanbieter
Greg ()
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Die Qual der Wahl: der "richtige" Stromanbieter 4 Monate, 1 Woche alt  
Servus zusammen!

Die Frage beschäftigt ja vermutlich jeden Bauherren irgendwann: welcher Stromanbieter soll es werden?

Bei mir ist es nun auch soweit und ich bin mir vollkommen unsicher! Wenn ich an meine Eltern denke, dann war das früher irgendwie einfacher ;)

Lohnt es direkt Ökostrom zu nutzen? Weil man hört so viel, dass Deutschland teuer Ökostrom aus Skandinavien einkauft und solche Geschichten...

Um zum Punkt zu kommen: wie seid Ihr denn an die Sache rangegangen und wie habt Ihr euch entschieden?

Vielen Dank & viele Grüße!!

Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Greg ()
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Re:Die Qual der Wahl: der 4 Monate alt  
Greg schrieb:
Servus zusammen!

Die Frage beschäftigt ja vermutlich jeden Bauherren irgendwann: welcher Stromanbieter soll es werden?

Bei mir ist es nun auch soweit und ich bin mir vollkommen unsicher! Wenn ich an meine Eltern denke, dann war das früher irgendwie einfacher ;)

Lohnt es direkt Ökostrom zu nutzen? Weil man hört so viel, dass Deutschland teuer Ökostrom aus Skandinavien einkauft und solche Geschichten...

Um zum Punkt zu kommen: wie seid Ihr denn an die Sache rangegangen und wie habt Ihr euch entschieden?

Vielen Dank & viele Grüße!!

Hallo zusammen,

hier mal ein kleines Feedback von mir (wenn von Euch schon nichts kommt :-) ).

Also, ich hab mich nun weiter umgeguckt und bin auf einen meiner Ansicht nach guten Anbieter gestoßen, der auch preislich gut im Rahmen liegt. Namen möchte ich jetzt aber noch nicht nennen - ich denke nach einer Erfahrungszeit werde ich mich wieder melden! :-)

Viele Grüße!

Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen Neues Thema
Hier im Bauforum haben Sie die Möglichkeit all Ihre Fragen rund um den Bau zu stellen. Wir vom Bau Forum und alle Anderen, werden versuchen schnellstens Ihre Fragen zu beantworten. Ein Expertenteam aus erfahrenen Leuten aus dem Baubereich, stehen hierfür zur Verfügung. Auf Grund von Spam, ist es notwendig sich im Bauforum kurz zu registrieren, falls Sie Fragen oder Kommentare schreiben wollen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und viel Spass im Bau-Forum.
Hausbau Kataloge