Re:Wie hoch sind die Umzugskosten (1 Leser) (1) Gäste
Beliebt: 0
|
|
|
THEMA: Re:Wie hoch sind die Umzugskosten
|
|
|
|
Wie hoch sind die Umzugskosten 4 Jahre, 8 Monate alt
|
|
|
Ich bin am überlegen ob ich für den Umzug nicht lieber ein Unternehmen bauftrage, bevor ich anfange selber die ganzen Möbel abzuauen und wieder aufzubauen. Die Entfernung ist ca 20 km. Wie sind denn so die Erfahrungen der anderen hier.
|
|
|
|
|
|
|
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren! |
|
|
|
Re:Wie hoch sind die Umzugskosten 4 Jahre, 7 Monate alt
|
|
|
Am besten ist eine Ausschreibung des Umzugs in mehreren Umzugsportalen. Freilich muß man dafür jeden "Löffel" katalogisieren.
Wir sind fast 800km umgezogen mit 4 Containern. Teuerstes Angebot über 8000€ billigstes Angebot unter 4000 Euronen. Und wir waren beim Billigsten super zufrieden. Allein der Preis bring'ts beim Umzug. Der Rest ist Marketing.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Re:Wie hoch sind die Umzugskosten 10 Monate, 3 Wochen alt
|
|
|
Wenn wir in unser neues Haus umziehen werden, dann werden wir eine bekannte Umzugsfirma beauftragen. Für uns allein wäre das zu viel und würden bestimmt sehr lange dafür brauchen. Deshalb haben wir uns für die Profis entschieden. Da spielen auch die Kosten von etwa 4500 Euro keine große Rolle mehr.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Hier im Bauforum haben Sie die Möglichkeit all Ihre Fragen rund um den Bau zu stellen. Wir vom Bau Forum und alle Anderen, werden versuchen schnellstens Ihre Fragen zu beantworten. Ein Expertenteam aus erfahrenen Leuten aus dem Baubereich, stehen hierfür zur Verfügung. Auf Grund von Spam, ist es notwendig sich im Bauforum kurz zu registrieren, falls Sie Fragen oder Kommentare schreiben wollen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und viel Spass im Bau-Forum.
|
|
| |
|