Bauforum
Willkommen, Gast
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Re:Elektro (1 Leser) (1) Gäste
Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
THEMA: Re:Elektro
Elektro 3 Jahre, 4 Monate alt  
Hallo Leute was ist heute bei einer Elektroinstallation zu beachten. Gibt es irgend etwas was ihr nicht mehr oder unbedingt machen würdet? Ich brauche keine Hightech Elektroinstallation. Was für eine Telefonanlage bzw. Sprechanlage würdet Ihr nehmen?

Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Re:Elektro 3 Jahre, 1 Monat alt  
Hallo,
also bei der Elektrik sind wir auch so das wir nicht das teuerste aber auch nicht das billigste nehmen. Wir machen fast alles selber und das spart schon viel. Lass dir doch kostenlose Angebote von Elektroinstallateuren geben und Pläne aufstellen das hilft schon viel. Ansonsten zu kosten schau einfach in Hausblogs da gibts Tips unserer lautet http://nadjachristoph.blogspot.com/ Liebe Grüße
Nadja

AndyA ()
selbst ist der Mann,ist oft schwerer als gedacht
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Re:Elektro 1 Jahr alt  
die Elektronik würde ich nur von einem Fachmann verlegen lassen, zu große Gefahr von falsch verlegten Leitungen etc.

Re:Elektro 7 Monate, 4 Wochen alt  
Da würde ich auf AndyA hören. Das sollte man wirklich vom Fachmann machen lassen!

Zum Anfang gehen Neues Thema
Hier im Bauforum haben Sie die Möglichkeit all Ihre Fragen rund um den Bau zu stellen. Wir vom Bau Forum und alle Anderen, werden versuchen schnellstens Ihre Fragen zu beantworten. Ein Expertenteam aus erfahrenen Leuten aus dem Baubereich, stehen hierfür zur Verfügung. Auf Grund von Spam, ist es notwendig sich im Bauforum kurz zu registrieren, falls Sie Fragen oder Kommentare schreiben wollen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und viel Spass im Bau-Forum.
Hausbau Kataloge