Bauforum
Willkommen, Gast
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Re:Kosten für Container? (1 Leser) (1) Gäste
Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
THEMA: Re:Kosten für Container?
dettsche (Benutzer)
Fresh Boarder
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kosten für Container? 3 Jahre, 4 Monate alt  
Hallo,

nachdem wir mit dem Hausbau noch nicht fertig sind und noch nicht in unser neues zuhause einziehen können, aber leider schon aus der alten Wohnung rausmüssen, wollte ich mal fragen, was die Miete eines Containers kosten würde, in welchem wir unsere Möbel und die anderen Sachen zwischenlagern können?

Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
vandiek (Benutzer)
Fresh Boarder
graphgraph
Re:Kosten für Container? 3 Jahre, 4 Monate alt  
Hallo, das kommt doch darauf an, wie groß der Container sein muss? Hast du mal beispielsweise bei www.abc-container.com geschaut? Die bieten verschiedene Containerarten an. Aber was du da preislich gesehen hinblättern musst, kann ich dir nicht sagen!

dettsche (Benutzer)
Fresh Boarder
graphgraph
Re:Kosten für Container? 3 Jahre, 4 Monate alt  
Hallo und danke für den _link_! Meinst du, so ein Lagercontainer würde ausreichen? Meine Sorge ist nur, dass die Möbel da feucht werden oder ist so ein Container 100% wetterfest?

Zum Anfang gehen Neues Thema
Hier im Bauforum haben Sie die Möglichkeit all Ihre Fragen rund um den Bau zu stellen. Wir vom Bau Forum und alle Anderen, werden versuchen schnellstens Ihre Fragen zu beantworten. Ein Expertenteam aus erfahrenen Leuten aus dem Baubereich, stehen hierfür zur Verfügung. Auf Grund von Spam, ist es notwendig sich im Bauforum kurz zu registrieren, falls Sie Fragen oder Kommentare schreiben wollen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und viel Spass im Bau-Forum.
Hausbau Kataloge